Herz Emoji

Hallo
Eine Frage Habe ich. Was bedeutet es wenn man ein Emoji Hände zum Herz gefaltet gesendet bekommt auf die Aussage du fehlst mir.
Die Antwort war besagtes Emoji sowie ,,ja ganz genau“

1

Du fehlst ihm nicht.
Die korrekte Antwort wäre ",Du mir auch" gewesen.
Tut mir leid!

2

Bist Du sicher, dass diese Dinger jeder "richtig" verwendet? Wenn ich überlege, von welchen Leuten ich die Herzhände schon bekam...mit diversen Zusätzen 😎.
Ich interpretiere in die Emojis lieber nicht allzuviel, ich rede lieber mit den Leuten 👍
......und - alle paar Monaten bedeuten sie was anderes....musste ich mich vin meiner Enkelin belehren lassen, als ich ein mittlerweile "falsches" schickte.
LG Moni

3

Bitte frag ihn selber, bevor du was falsch interpretierst - und jetzt unglücklich bist.
LG Moni

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
6

🤲 verrückte Idee: Ruf ihn an und frag ihn.

8

Würde es wohl so interpretieren, dass er es schön findet, dass du ihn vermisst, er aber nicht ganz so stark empfindet, das aber nicht sagen will.

Allerdings könnte es auch heißen, dass er exakt genauso empfindet, das aber nicht in Worte fassen kann.

Kurzum - man kann (grade ohne Kontext) sehr viel rein interpretieren und am besten fragst du ihn ganz konkret, was es bedeutet bzw. wie er empfindet 😊