Geburtstagsgeschenk Neue Bekanntschaft

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mann zum 40. Geburtstag.

Es ist nicht mein Mann, wir lernen uns grade erst kennen, mögen uns gerne, aber da wir noch ganz am Anfang stehen weiß ich nicht mit was ich ihm eine freude machen könnte. Viel Zeit ist leider auch nicht mehr.

Vielleicht hat jemand eine tolle Idee?

LG

1

Was hat er denn für Hobbys?

Geht er gern in die Sauna? Dann evtl. eine Kurzreise mit 1-2 Übernachtungen und 1 Tag Therme.

2

Einen Kurztrip ist nicht machbar zumindest nicht gemeinsam, wegen meinen Kindern.

Sauna war er noch nie, Therme mag er gerne, das hatte ich auch schon als Idee und gemeinsame Unternehmung überlegt. Finde nach 2 Dates aber etwas früh 🙈

3

Ich würde gemeinsam kochen (oder du kochst und lädst ihn ein) und übergibst ihm einen persönlichen Kurzbrief. Mehr würde ich nach zwei Dates wohl auch nicht tun, und viel mehr als etwas Materielles sind ja besonders zu Beginn die Gefühle im Vordergrund. Einfach abchecken, was er gar nicht mag. Und: es muss nicht zwingend an seinem Geburtstag stattfinden, da er dann vielleicht schon eine Feier geplant hat.