Mein Partner

Hallo.
Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin jetzt drei Jahre mit meinem Freund zusammen.
Er hat drei Kinder . Eins lebt bei uns , das andere kommt alle paar Wochen für ein paar Tage.
Er ist ein toller Vater . Er bemüht und macht alles für seine Kinder (was ich auch toll finde ) aber was ist mit uns .
Die Beziehung zu mir scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Hab ich das Gefühl.
Ich hab auch schon gesagt bekommen...Blut ist dicker als Wasser ....Bin ich nur das Wasser ?
Ich mach den Haushalt, Geh Einkaufen für alle (von meinem Geld) Mach die Wäsche , Koche usw.
Der Haushalt bleibt auch immer nur für mich stehen oder liegen.
Kochen da liegt er meistens auf der Couch und ich Koche .
Er hat nichts für mich übrig .
Wir machen nichts gemeinsam.
Weder mal Essen gehen noch haben wir mal ne Stunde für uns .
Ich hab ihn da schon drauf angesprochen da meinte er nur ...Tja , so ist das wenn man Kinder hat.
Es muss doch möglich sein sich auch mal als Paar zu unterhalten und oder mal was zu unternehmen.
Ich fühl mich langsam nur als Putze , Köchin usw.
Wenn ich ihn bitte mir mal zu helfen (egal was es ist )dann kommt ein , ja , das wars aber auch.
Ruft einer seiner Freunde dann springt er .
Sex hatten wir schon lang keinen mehr . Er möchte lieber mit der Hand für 3-4 min. Befriedigt werden.
Ich könnt als weiter Schreiben aber ich weiß solangsam keinen Rat mehr .
Was meinst ihr ?
Hat das noch Sinn ?

1

Nein

Worauf wartest du?
Was gibt Dir diese Beziehung?

So wie du schreibst, wirst du ausgenutzt und lässt das zu...warum?
Dieser Mensch hat in Dir eine kostenlose Haushälterin gefunden, die ihm zudem sexuelle Dienste erweist, für die er überall zahlen müsste.
Tu dir doch sowas nicht an!

2

Es tut mir in der Seele weh, sowas zu lesen:
"Er hat nichts für mich übrig ." Das klingt so schrecklich desillusioniert und traurig.
Bitte rede mit ihm noch einmal eindringlich -und wenn Du das Gefühl behältst, dass Du ihm nicht wichtig bist, dann beende das Trauerspiel.
Du bist viiiiel zu jung, um derart resigniert zu leben.
LG Moni

3

Es ist ja erst mal gut, dass er ein guter Vater ist.
Nun ist es natürlich ein Unterschied, ob man einen Partner mit oder ohne Kinder hat. Wenn er schon welche hat, spielt die neue Freundin nunmal nicht die erste Geige.

Aber der Rest liest sich ziemlich lieblos, als sähe er in dir nur eine kostenlose Haushälterin,die auch noch für ihn zahlt.

4

Hallo Tiffy,

"Was meinst ihr ?
Hat das noch Sinn ?"

Aus meiner Sicht hat das keinen Sinn mehr, nein.

Der Gaul, den du da reitest, ist längst tot. Steig ab und mach dich frei für eine Partnerschaft, in der du nicht die kostenlose Putzkraft, Köchin und Handlangerin bei allfälligen Gelüsten bist. Auch du hast es nicht verdient, in so einer lieblosen Partnerschaft vor dich hin zu vegetieren.

Alles Gute!

Liebe Grüße,
DieKati

5

So ist das wenn man Kinder hat....nein, so ist es auch dann nicht wenn man ein halbes Dutzend gemeinsame Kinder hat.

Dein Kerl ist auf der ganzen Linie respektlos. Um es sehr höflich und diplomatisch zu formulieren.
Schick ihn zum Mond oder wohin auch immer, Hauptsache lieber gestern als heute.

6

Du bist seine Haushaltshilfe, sein Spendenkonto, seine Köchin, seine bessere rechte Hand (zur Befriedigung).
Du bist nicht seine Freundin.
Jetzt kannst du entscheiden, willst du das alles weiterhin sein?

7

Ein Schmarotzer durch und durch. Gute Reise für ihn und dir eine schöne ballastfreie Zukunft.

Bearbeitet von helofniflheim
8

Mach dich vom Acker.

Soll es sich eine andere Putzfrau suchen.

9

Habe fast Tränen in den Augen. Tut mir so leid. Ich kann das so nachfühlen. Mh entweder setzt er seine Prioritäten falsch oder er setzt sie richtig und zieht sein Ding durch. Wenn er keinerlei Interesse an gemeinsamen Abenden hat, wird es wirklich schwierig. Ich denke mal Gespräche hast du geführt die aber nichts bewirkt haben.. Ich glaube nicht dass du da viel ausrichten kannst. Ich halte nichts davon, wenn Kinder über alles gestellt werden, zumal du dich integriert und diese abends idR im Zimmer verschwunden sind. Genug Paarzeit wäre demnach, da er sich ja dann vor der Schlafenszeit um die Kids kümmert. Ich würde da glaub ich die Reißleine ziehen.