Fremd geschrieben

Hallo zusammen,
Steinigt mich jetzt bitte nicht. Ich weiß , das ich Mist gemacht habe. Aber es ist jetzt schon2,5 Jahre her und muss es immer noch ausbaden.
Mein Partner und ich sind bald 15 Jahre zusammen. Wo wir höhen und tiefen durch haben.
Ich habe mit 3 Männern aus meinem Bekanntenkreis geschrieben über alles und ja auch geflirtet . Manchmal haben die Männer auch nicht jugendfrei geschrieben und haben Andeutungen gemacht. Getroffen habe ich mich nie und rum gemacht auch nicht. Ich habe nur Aufmerksamkeit gesucht, während mein Partner nur seinen pc im Kopf hatte. Soll keine Entschuldigung sein.
Nur nach der langen Zeit ( 2,5 Jahre) sollte doch mal Ruhe davon sein, aber bei jedem Streit wird es mir vorgeworfen, mich kacke behandelt, ist sauer wenn ich mir frische Unterwäsche anziehe, ist sauer wenn ich mit meiner Abteilung 2 Stunden auf eine firmen Besichtigung bin, ist sauer wenn ich nicht einfach zwischen die Beine angefasst werden will zb auf Arbeit.handy durchsucht,usw.
Ich weiß ist doof was ich gemacht habe, ich habe aber nicht fremd gevö… oder geküsst. Vor 6,5 Jahren ist er Fremdgegangen mit küssen und bettgeschichte,viele dating Apps und so. Da hat er nach 6 Monaten gesagt ich soll davon nicht mehr reden.

Wie lang soll ich das dann noch mitmachen. Es ist doch irgendwann mal gut

1

„Wie lang soll ich das dann noch mitmachen.“
Gar nicht mehr. Was willst du mit so einem Mann, der wegen jeden Scheiß sauer ist? Was willst du mit einem Mann, der meint, dass er dir jederzeit zwischen die Beine fassen darf? Was willst du mit einem Mann, der dich betrogen hat und völlig Realitätsfern ist?

Das sind echt die Besten. Er als Mann darf alles und die Frau darf gar nichts und wird dann noch wie Dreck behandelt. Sorry, aber so einen Kerl braucht wirklich kein Mensch.

2

-Doppelpost-

Bearbeitet von J-R.
3

Er hat dich betrogen und macht jetzt Stress wegen deinem Schreiben, was ja wohl deutlich weniger schlimm ist?
Tickt der noch richtig?

4

Hallo du,

"Wie lang soll ich das dann noch mitmachen."

Wie lange du das noch mitmachen sollst und willst, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, wie lange ich das noch mitmachen würde: keine weitere Sekunde lang.

Was hat er denn für Qualitäten, die so ein mieses, respektloses Verhalten dir gegenüber rechtfertigen?

Liebe Grüße,
DieKati

5

Ich würde ihn noch einmal sagen, dass er damals richtig Mist gebaut hat und du einmal. Und das du davon jetzt nichts mehr hören willst, so wie er es auch verlangt hat.

6

Klingt nach Traummann. Baut selber Mist, aber das ist nicht schlimm und deine Fehler natürlich unverzeihlich.

Der könnte mir gestohlen bleiben.

Ein Mann, der mir in der Öffentlichkeit (bzw generell) ungefragt zwischen die Beine fasst, würde sich eh was von mir anhören können und wäre definitiv nicht mein Partner!

Bitte, so einen Blödmann musst du dir wirklich nicht ans Bein binden 😊

7

Er ist sauer wenn du dir frische Unterwäsche anziehst??

Jeden Morgen also?

Ich bin fassungslos...!
Mach die Biege, ernsthaft!