Das letzte Wochenende und mein eigentlich langweiliges Leben

Guten Abend,

Ich möchte euch von meinem letzten Wochenende berichten, was meln sonst so alltägliches Leben nun seit einer Woche beschäftigt und mich völlig aus der Bahn wirft. Denn sowas ist mir noch nie passiert und ich hätte auch niemals damit Gerechnet, dass mir Sowas nochmal passiert.
Und ich brauche Dringend mal Rat, denn meine Freundin, mit der ich solche Dinge bespreche ist mir etwas zu krass drauf 🤣

Ich bin 34 Jahre und ziemlich jung Mutter geworden. Meine Tochter ist 15 Jahre und mein Sohn ist 11 Jahre alt. Ich bin seit 7 Jahren alleinerziehend und hatte nach dem Vater der Kinder ( wir waren nie verheiratet) eine Beziehung, die fast zwei Jahre hielt. Sonst gab es keine Männer in den letzten 7 Jahren.
Vor knapp einem Monat, kam ich abends auf die Idee mich nochmal ins Internet zu begeben, einfach aus Langeweile, Spaß… denn den Rest meines Lebens wollte ich ja nun nicht alleine bleiben und raus komme ich auch noch nicht wieder so super oft, obwohl die Kinder langsam deutlich selbstständiger sind, es wird :-)
Jedenfalls fand ich online jemanden, der mir ganz gut gefiel und schrieb ihn einfach mal an. Nach zwei Tagen wechselten wir aufs telefonieren und WA. Wir verstanden uns super, haben abends lange telefoniert, viel gelacht und auch über ernste Themen gesprochen. Da er noch beruflich unterwegs war, war unser Date letzten Freitag. Bis dahin haben wir beinahe täglich geschrieben und telefoniert …

Wie gingen erst was essen und dann spazieren. Er suchte meine Nähe, was ich aber noch etwas vermied. Insgesamt war es aber ein toller Abend und er gefiel mir auch in echt. Er wollte mich küssen, mir war es zu früh. Ich ging aber mit dem Gefühl Nachhause ihn wieder sehen zu wollen und das schrieb ich ihm auch.

Am Samstag dann hatte mein Sohn vormittags ein Fußballturnier und ich half im Verkaufsstand. Wie schon 1000mal und an diesem Samstag, als ich aufwachte und tatsächlich an das Date von Freitag dachte ( das erste seit zwei Jahren) verkaufte ich einem Mann nen Kaffee, der mich wahnsinnig macht.😂🫣

Er war direkt sehr offensiv und fragte mich wann ich denn „Feierabend“ hätte und erschien zur gesagten Zeit. Er kaufte mir ein Kaffee und einen muffin, wir unterhielten uns eine halbe Stunde ( er musste zu seinem Verein zurück ) und fragte wie lange ich noch da wäre. Zwischendurch sahen wir uns immer mal wieder beziehungsweise konnte ich ihn gut und viel beobachten. Er fragte mich am Ende nach meiner Nummer und ob ich mit ihm ausgehen würde.
Er meldete sich am selben Abend. Wir gehen morgen Abend aus. Doch ich weiß jetzt schon, dass ich ihn total toll finde. Ich kann es nicht beschreiben, er gefällt mir so gut, ich hatte fast vergessen, dass es das gibt.

Nun, wenn ich dann wieder zurück komme aus meiner bubble: ich bin ein oberflächliches arschloch, ich habe mit dem anderen Mann viel mehr und viel intensiver gesprochen und ich hab einfach überhaupt keine Ahnung, wie ich ihm das sagen soll. Denn zweigleisig fahren kam noch nie in Frage und wird es auch nicht. Ist mir viel zu anstrengend und aufregend.?

Oder ist das noch kein zweigleisig fahren in der Phase?

Falls der Mann morgen meine Nähe sucht, werde ich es nicht vermeiden. Das weiß ich tatsächlich jetzt schon. Ich steh auf ihn.

Meine Freundin sagt ich solle vor Sonntag überhaupt keine Gespräche führen, ich würde es morgen lieber vorher klären. Aber ich habe keine Worte dafür. Vorallem nicht nach unserem Date letzte Woche. Eventuell hat er es vielleicht sogar schon was gemerkt, denn ich wurde von Tag zu Tag zurückhaltender..

Könnt ihr mir bitte was raten? Am liebsten mit den richtigen Worten. 🫣🫣danke 🫶

4

Hier hat schon mal jemand in einem anderen Theard geschrieben dass die großen Verliebtheitsgefühle etc. nichts über die Qualität der späteren Beziehung aussagen und das Liebe die sich erst mit der Zeit entwickelt genau so wertvoll sein kann. Verdirbs dir nicht gleich mit dem anderen Mann, erzähle ihm nichts! Wer weiß, wies morgen läuft und vielleicht will der offensive Herr ja auch nur etwas lockeres fürs Bett. Jemand der Frauen so locker anspricht macht das sicher nicht zum ersten mal

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hi,
wenn der Funke fliegt, dann fliegt er.

Mann 1, war OK, Du hättest Dich mit der Zeit auch in ihn verliebt.

Mann 2, hat dich halt vom Stuhl gehauen, und so darf es auch sein.

Ich würde Mann 1, auch noch nichts erzählen, würde erst mal das Date abwarten.

Dann in mich gehen und dann aufs Herz hören!

Alles alles Gute

3

Sorry hab aufs falsche antworten gedrückt

Huhu,


Aus eigener Erfahrung: solang du nicht weißt, was mit Mann Samstag werden könnte, wird Der andere Mann dir nicht reichen.

Ich würde es ihm aber gar nicht so sehr auf die Nase binden.
Ruf ihn an und sag: Peter, leider passt es doch nicht so ganz mit uns. Du gefällst mir echt gut aber der Funke ist bei mir einfach nicht richtig rübergekommen.

Kurz und ehrlich. Alles liebe

Bearbeitet von Lakritze
2

Hoppla, der Mann vom Fußball hat es dir aber angetan! Freut mich beim lesen richtig für dich 🥰
Mein erster Gedanke: etwas Vorsicht, der Mann Samstag klingt sehr Selbstsicher und attraktiv. Das kann toll sein, kann es aber auch gar nicht..
Das musst du rausfinden..
Ich würde etwas abwarten und den Mann aus dem Internet noch nicht ganz verbannen, denn bis Samstag fandest du den ja auch ziemlich gut :)

Bearbeitet von SommerimHerz
5

Noch eine Weisheit von meiner Oma : nicht in der Schönheit liegt das Glück

6

Es ist ja die Frage, was du suchst und was die beiden Männer suchen.

Der Mann der schon vier Wochen mit dir in Kontakt ist ohne richtig zu landen, scheint jedenfalls nicht ungeduldig und somit nicht unbedingt auf der Suche nach ner schnellen Nummer…

Bei dem anderen Mann, weiß man das noch nicht.

Was suchen die Männer? Sind da Kinder noch Thema? Und würdest du nochmal von vorne anfangen wollen? Oder sind die Männer auch schon ggf. in der zweiten Runde und das Thema ist vom Tisch.

Ich würde beide weiter kennenlernen. Außer du suchst vielleicht auch was aufregendes, schnelles, da hast du morgen vielleicht gute Chancen :)

Liest sixh jetzt jedenfalls so für mich. Ich wünsche dir viel Spaß

7

Du bist doch kein oberflächliches Ar***Loch, nur weil es zweimal gut läuft!
Jeder Mann hätte sich über soviel Glück einfach gefreut und seinen Erfolg in vollen Zügen genossen :) ich finde das darfst du auch und einfach in Ruhe schauen, wie es sich entwickelt. Du hast doch mit beiden erst ein Date gehabt oder? Meiner Meinung nach musst du da erstmal gar nichts entscheiden sondern darfst beide noch ein bisschen weiter kennen lernen. Dann kannst du bestimmt auch besser beurteilen, wer langfristig zu dir passt.

Genieß das Flirten und lass dich mal ordentlich umwerben!

LG ZimtBlau

8

Ich denke, du bist ziemlich aufgekratzt nach so langer Zeit ohne Mann. Ich würde einen Gang zurück schalten und nichts überstürzen. Willst du was gelten, mache dich selten, sagte schon meine Oma. Wonach suchst du denn? Beziehung oder nur ein Abenteuer?
Und wenn ein Mann zwei Frauen daten würde, würde auch keiner was sagen. Ich würde beide Männer gut durchleuchten.

9

Du fährst nicht zweigleisig, denn du bist mit keinem der Männer liert, sondern lediglich bekannt.
Ich würde einfach mal schauen wie der zweite Mann auf dich wirkt beim Date.
Im besten Fall lernst du beide noch etwas besser kennen und entscheidest dann.

10

Ich persönlich denke, dass es mit Mann 1 nichts wird.

Wenn man sich schon 4 Wochen intensiv telefonisch kennengelernt hat und dann trotzdem keine Lust auf einen Kuss beim ersten Date hat (während man anscheinend nicht der prüde Type ist und Mann 2 am liebsten gleich ins Bett holen würde), dann passt es einfach nicht mit dem Mann.

Da sollte durch den langen Austausch doch so ein Gefühl von Nähe und Kennen da sein, dass man diesen Menschen auch küssen möchte?

Ob Mann 2 nun die Lösung , wird man sehen :-)