Frische Beziehung

Guten Abend,

Ich befinde mich noch ganz am Anfang einer Beziehung zu einem Mann.
Wir sind beide Ende 30.
Wie waren eure Beziehungen am Anfang?
Wie oft habt ihr euch verabredet, was habt ihr unternommen?
Und wieviel Kontakt hattet ihr? Gab es auch mal Tage ohne Kontakt?
Wann wusstet ihr, dass es eine Beziehung ist?

Danke euch!

1

Bei uns (beide 27) wars etwas speziell. Einmal gesehen, halbes Jahr intensiv geschrieben, zweites Mal gesehen nach dem Halben Jahr, hat gekribbelt im Bauch. Nach einem dritten mal sehen (immer mit Freunden rundum) hat eine Kollegin gemeint wir sollen uns jetzt die Hand drauf geben dass wirs 3 Monate probieren zusammen. Hand drauf gegeben, zack zusammen. Dann zwei Jahre Fernbeziehung, jedes Wochenende gesehen trotz 1000km fahren pro Wochenende. Jetzt zusammengezogen und über 6.5 Jahre happy miteinander ♥️

2

Wir haben uns durch eine dating App kennengelernt (eine Woche geschrieben und das Wochenendeverbracht und nur kurz geküsst.)und die app am nechsten Tag gelöscht da wir uns kennengelernen wollten. Dann wieder eine Woche geschrieben dann getroffen und das ganze Wochenende miteinander verbracht.Außer kurz geküsst haben wir nichts gemacht. Dann eine Woche telefoniert und geschrieben jeden Tag .Dann das Wochenende uns gesehen und ab da waren wir zusammen und seit dem 6 Jahre zusammen und unsere Maus is 2 jahre alt.Also von ersten kennenlerntag schreiben bis wir zusammen gekommen sind hat es 3 wochen gedauert.
Alles gute dir.

3

Achja er damals 30j. Und ich 34 j.

4

Hallo,

wir sind seit 12 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet.
Wir haben uns jeden Tag gesehen und hatten mehrmals täglich Sex, haben zusammen gekocht, sind ausgegangen und hatten (haben immer noch) viel Spaß.
Wir waren 1/2 Woche bei ihm und 1/2 Woche bei mir.

VG

5

Am Wochenende eigentlich immer gesehen und in der Woche auch einmal. Sagen wir 2 Tage die Woche, wohnen aber auch weit auseinander.
Zusammen ca 6 Wochen nach dem ersten Kuss.
Tage komplett ohne Kontakt gab es nie.

6

Bei uns ging es sehr schnell. Zwei Wochen geschrieben. Getroffen und dann vielleicht nur noch 2/3 Nächte ohne einander verbracht. Danach war er nur noch bei mir und nach 3 Monaten zusammen in eine größere Wohnung in meiner Stadt gezogen. Ich hab 3 Kinder und er eins. Jetzt bin ich im 6. Monat mit unseren gemeinsamen Baby schwanger 🥰 ach ja.... und verlobt sind wir auch schon 😍
Wir sind jetzt 11 Monate zusammen

7

Doppelter Post

Bearbeitet von ll3