Er schlägt, belügt und beklaut mich

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 und halb Jahren mit einem Mann zusammen. Er hat mir d'en Schädel und den Arm gebrochen. Er belügt mich ständig und klaut mein Geld, lebt auf meine kosten und tut so, als wäre mein Haus sein Haus. Wenn ich dann sage, dass es mein Haus ist, flippt er aus und schreit mich an. Auch kritiert er mich von morgens bis abends. Er schreit mich an wenn ich nachts binkeln gehe. Was soll ich tun?

Diskussion stillgelegt

2

Polizei, anzeigen, RAUS AUS DER "Beziehung"

Diskussion stillgelegt

1

Trennen!?

Diskussion stillgelegt

3

Ich glaub das ist ein schlechter Scherz?

Trenn dich und zeig ihn an. Was hast du im Krankenhaus gesagt woher das kommt?

Hole dir bei der Trennung Unterstützung. Während du ihn rausschmeißt solltest du nicht alleine sein

Diskussion stillgelegt

4

Den Typ vor die Tür setzen und die Schlüssel austauschen. Notfalls mit Hilfe von Freunden, Familie oder der Polizei. Ihn anzeigen. Ein Annäherungsverbot bekommen, dich dahingehend anwaltlich oder mit einer Beratungsstelle beraten und unterstützen lassen. Wenn du es nicht schaffst, ihn vor die Tür zu setzen, dich ans Frauenhaus oder eine entsprechende Beratung wenden.

Anschließend eine Therapie machen und das ganze aufarbeiten.

Diskussion stillgelegt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

7

Wie lange ist es her als er dich geschlagen hat? Genau in diesem Moment hätte ich mich sofort getrennt.

Diskussion stillgelegt

8

Es ist dein Haus und du kommst nicht auf die Idee, ihn rauszuwerfen?
Ja was soll man dir denn noch raten? Mach weiter so?

Diskussion stillgelegt

9

Wie was sollst du tun??

Diskussion stillgelegt