immer unglücklich verliebt

Hey zusammen
Ich muss mich einfach mal auskotzen. Ich weiß nicht, was ich immer falsch mache. Immer verliebe ich mich unglücklich. Dabei bin ich noch nicht mal auf der Suche. Keine Dating Apps nada. Lerne männer immer durch Zufall auf , Geburtstagen, Spielplätzen oder so kennen. Mal sind sie nicht bereit für was festes oder man ist nur eine Art Lückenfüller.
Jetzt habe ich auch wieder ein Exemplar kennengelernt. Intensiver Kontakt seit 3 Monaten. Sehe liebevoll und fürsorglich und ich weiß ich kann keine Ansprüche stellen aber das er stunden zum antworten braucht nervt so extrem. Lezte nachricht von mir um 11.30 Uhr bis jetzt keine Antwort aber etwas im Status posten kann er. Irgendwie habe ich wieder das Gefühl, dass ich wieder auf die Schnauze fallen werde.

1

Ja, du wirst wieder auf die "Schnauze" fallen, die Wahrscheinlichkeit ist zumindestens hoch. In wen man sich verliebt ist kein Zufall, man zieht schon einen bestimmen Typ an. Das hat meistens mit dem eigenen Bindungsverhalten zu tun. Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht, vielleicht erkennst du dann ein Muster und kannst das dann rechtzeitig durchbrechen wenn du einen Mann kennenlernst ?
Wenn man nach 3 Monaten intensiven Kontakt noch nicht zusammen ist und sich solche Gedanken machen muss und nicht mit dem jenigen offen darüber reden kann, sehr ich schon, das wird nichts.

2

Dem stimme ich zu.
Hast du dich Mal ganz allgemein mit Psychologie beschäftigt? Da kommt man auf ganz viel, wie man funktioniert, und auch, warum man sich immer in die falschen verliebt. Du wirst ewig so weiter machen, wenn du dein Hautproblem nicht löst.
Wenn du dich nur auskotzen willst, möchtest du dann überhaupt etwas für dich lösen?

Hier Mal einige Ideen:

https://m.youtube.com/watch?v=GakaGc2Ce0c&pp=ygUnV2FydW0gbWFuIHNpY2ggaW4gZGVuIGZhbHNjaGVuIHZlcmxpZWJ0

https://m.youtube.com/watch?v=-EvvPZFdjyk&pp=ygUqd2FydW0gZHUgZGllIGZhbHNjaGUgcGVyc29uIGhlaXJhdGVuIHdpcnN0

3

Warum hast du denn keine Hobbys und/oder Freunde, weil du Stundenlang auf Antworten wartest? Wenn du eine wichtige Frage gestellt hast, warum dann nicht anrufen?
Wenn es jetzt nach 3 Monaten keine Leichtigkeit gibt - und nein, kein Mensch muss sich im Zeitraum x melden! - dann passt die Basis nicht. Also warum willst du Drama und keine Leichtigkeit?
„Lieber Dieter, da du dich seit 8 Stunden nicht mehr gemeldet hast, aber ohne meine Zustimmung deinen Status geändert hast, will ich keinen Kontakt mehr. -> hilft vermutlich beiden Seiten.
Ich würde mich gruseln, wenn mein Partner 24-Stunden-Erreichbarkeit erzwingen würde.

4

Mal offen gefragt. Hast du Interesse an einer Beziehung? Würdest du wirklich dahin wollen? Magst du das "Drama"? Den Nervenkitzel? Könntest du dir erlauben, glücklich verliebt zu sein? Oder in einer Beziehung? Auf welche Art denn unglücklich verliebt? Sind die Männer denn nüchtern betrachtet gute Kandidaten, oder eigentlich nicht (zu alt, zu jung, Drogen-/Alkoholkonsum, psychisch kaputt, vergeben, kriminell, unerreichbar...) Bist du gern unglücklich?

Klingt jetzt vielleicht zu negativ formuliert, aber ich glaube schon, wenn etwas immer ein bestimmtes Muster ist, gibt einem das (auch) was positives. Sei es nur, sich in Selbstmitleid zu suchen oder sagen zu können, dass man es ja schon immer wusste...