Merkmale das Affäre Gefühle hat

Hey ihr lieben.
Simple Frage. Woran merkt man, dass die Affäre (Mann) Gefühle hat oder entwickelt?
Andere Körpersprache oder anderes Verhalten oder Schreibweise?
Wenn man z.b in der Öffentlichkeit händchen haltend rumläuft?
Bin auf eure Meinungen gespannt.

1

Das kann dir keiner sagen.. am besten die Affäre fragen. 🤷‍♀️

Es gibt viele Anzeichen, aber auch gar keine.
So viele das es ein Buch füllen könnte.

2

Das finde ich spannend. Bin selbst auch ein Fan von offener Kommunikation! Aber würdest du tatsächlich einfach fragen "Hast du Gefühle für mich?" ohne vielleicht auch zu wissen, ob man selbst welche hat? Was ist, wenn die Leichtigkeit dann vergeht, sich Gefühle aber andernfalls noch aufgebaut hätten? Oder einfach nach dem aktuellen Stand der Gefühlslage fragen?

5

Na ja, bevor ich das alles wissen wollen würde, würde ich vielleicht erstmal über meine eigene Gefühlslage nachdenken;) .Wobei ich weiß, dass das mit einer äffare nicht einfach ist.
Im Moment bin ich fast in der gleichen Lage- ich habe eine äffare mit jemandem, von dem ich sofort wusste, daß hat keine Zukunft- trotzdem scheint sich da mehr daraus zu entwickeln, als ich selbst gedacht hatte- kompliziert

3

Ist doch 1:1 vergleichbar mit Verhalten in angehenden Beziehungen. Warum sollte man sich bei einer Affäre anders verhalten. Man ist, wie man ist.

4

Eine Liste an Dingen, die Männer getan haben die nur meine Affäre sein wollten und nicht in mich verliebt waren:

- In der Öffentlichkeit knutschen und Händchen halten
- Freunden und z.T. Familienmitgliedern vorstellen
- ganze Wochenenden miteinander verbringen
- gemeinsamen Kurzurlaub vorschlagen
- Herzchen oder "du bist süß" schreiben
- mir eine Rose schenken

Du sieht also, es gibt so gut wie kein Verhalten, an dem man Gefühle festnageln kann.

Bei einer Affäre bin ich mir recht sicher, dass er Gefühle für mich entwickelt hatte, ich hatte jedoch nicht genauer nachgehakt da es bei mir nicht genug gefunkt hat und ich die Sache nach einigen Wochen beendet habe. Er hatte Zukunftspläne geschmiedet bezüglich gemeinsamer Wohnort auf lange Sicht und mir ein emotionales Gedicht geschrieben.

6

Das hat alles nix zu sagen .. dann wenn er es dir sagt ..
ich war mal mit jemandem auf dem Geburtstag seiner Schwester ( nach 3/4 Jahr treffen ) .. ich dachte wir seien ein paar , als er mich mitnahm war das dann für mich der endgültige Beweis .. bis er mir ein paar Tage später erläuterte ,dass wir ja schließlich nicht zusammen wären :D