Aussage meines Partners

Ich bitte um eure Meinung bezüglich folgender Situation.
Ich war gestern mit einer Freundin essen und sie hat sich als Dessert einen (kleinen) Eisbecher gegönnt.

Aussage meines Freundes, als ich daheim war und das köstliche Eis erwähnt hatte: „Nett, die pfeifft wohl auf die Männer.“
(bezüglich auf die Figur für Männer achten!)

Was haltet ihr davon?

1

Ehrlich dein Kerl ist nen arsch sry aber so würde ich das sehen,

Erstens geht es ihn doch garnichts an was deine freundin isst oder eben nicht
Zweitens gibt's genug Männer die keine bohnenstange wollen sondern ne Frau mit kurven
Und drittes finde ich generell Menschen die meinen über anderer aussehen zu urteilen schrecklich es ist doch echt jedem selbst überlassen wie er oder sie sich wohl fühlt.

2

Ich persönlich frage mich dazu: „Man pfeift auf die MÄNNER (?!), wenn man als Frau MAL ein Eis isst?“

Alles klar.

3

Absolut oberflächlich!

Dein Partner scheint wohl auf extrem schlanke Frauen zu stehen, die sich aufgrund ihrer Figur bloß nichts gönnen und immer sehr auf ihre Ernährung achten.

Warum denkt er eigentlich, dass Männer grundsätzlich auf sehr schlanke Frauen abfahren?

23

Die Aussage ihres Freundes war selten dämlich.
Aber die Aussage, dass schlanke Frauen sich nichts gönnen und immer sehr auf ihre Ernährung achten ist nicht viel besser.

27

Ich bin sehr schlank und gönne mir alles.

weiteren Kommentar laden
4

Oberflächlich und taktlos ist das. Es geht ihn schlicht und ergreifend nichts an. Jemand der nichts nettes sagen kann, wenn ich ihm von meinem Abend erzähle wäre für mich nichts....das Leben ist oft trist genug, da brauche ich nicht noch einen Miesepeter zuhause.

5

Was interessiert es deinen Partner, was deine Freundin isst? Will er sie bumsen?

Was sagt er zu deiner Figur? Schreibt er dir auch vor, ob du dir einen Nachtisch gönnen darfst?

6

Meine Frage dazu wäre gewesen: „warum sollte eine Frau wegen Männern auf irgendetwas verzichten?“

7

Hallo du,

deine Freundin darf sich auch den Riesen-Mega-Eisbecher mit extra Sahne gönnen - das geht deinen Partner schlicht und ergreifend überhaupt nichts an.

Der Kommentar spricht für mich für ziemlich viel Oberflächlichkeit. Dass er den Zusammenhang zwischen dem Eis und den Männern überhaupt herstellt, ist so hanebüchen, dass mir gar nichts mehr dazu einfällt.

Haut der öfter mal so einen Blödsinn raus?

Liebe Grüße,
DieKati

8

Hä? Da halte ich ehrlich gesagt gar nichts von, außer, dass das ein dummer Spruch ist. Den hätte ich vielleicht (vielleicht auch nicht) blöd gekontert - und zehn Minuten später wieder vergessen.

Vermutlich hast du generell das Gefühl, dass der Spruch seine Einstellung zu Frauen widerspiegelt. Aber von isoliert einem Spruch solche Interpreationen zu machen, wie in manchen Antworten hier, würde mir nicht einfallen.

18

Dito. Ich hätte ihn evtl. noch gefragt, wie er auf die absurde Idee kommt, da irgendeinen Zusammenhang zu konstruieren, ansonsten ist das für mich isoliert betrachtet erstmal nur dummes, unbedachtes Gelaber.

9

Nix. Nimmt sich wichtiger als er ist, es dreht sich nicht nur um „die Männer“. Und der perfekte Mann würde wohl selbst Eis bestellen und mit genießen 😜

Ich finde, die Aussage lässt tief blicken und mit so einer Grundeinstellung komme ich bei Männern (und Frauen!) nicht so gut klar.