Junggesellen Abschied auf Malle

Vielleicht könnt ihr mir einen Ratschlag geben..
Mein Freund möchte nächstes Jahr auf einen JGA nach Malle noch ist nichts gebucht ..
Viel halte ich davon nicht
Was mich am meisten verunsichert ist das er vorkurzem einen Ausrutscher hatte (unter alkoholeinfluss was auch keine Ausrede dafür ist) Und seine Kumpels die da auch dabei sein werden haben ihn nicht davon abgehalten oder gewarnt😒

Ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht dahin gehen lassen oder ist das zu viel verlangt ??

5

Dein Problem ist nicht Malle, Dein Problem ist Dein untreuer Freund.
Du hast ja leidvoll erfahren, dass er kein Malle braucht, um fremd zu gehen.

Ich hoffe, es ist nicht sein JGA und Ihr plant weder Hochzeit noch Kind

Verkauf Doch nicht unter Wert!

1

Es gibt bei Alkohol keinen Ausrutscher. Da muss in eurer Beziehung was nicht passen.
Jetzt is es passiert und du hast es verziehen denk ich mal.
Nach Malle würde ich meinen Partner nicht wollen das er geht.Und Nach diesen Ausrutscher wie du sagst noch weniger.Er muss mal dein Vertrauen wieder verdienen und da muss zeit vergehen. Wie gesagt ich könnte das nicht.

2

Ja, es ist zu viel verlangt.

Er hatte also einen "Ausrutscher" (was für ein dämliches Wort in diesem Zusammenhang. Ist er ausgerutscht und dabei durch Zufall auf der Frau gelandet oder hat er sich nicht eher bewusst entschieden, was mit der anderen Frau zu haben? Mal drüber nachdenken ...).

Du hast dich dazu entschieden, weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben und als "Ausrutscher" abzutun - dann musst du ihm eben auch dementsprechend vertrauen, dass es wirklich nur ein einmaliger "Ausrutscher" war. Ihm nun diesen JGA zu verbieten, bei einem erwachsenen Menschen? Nee, geht gar nicht.

3

Vielleicht ist Ausrutscher ein falsches Wort da im Nachhinein auch im nüchternen Zustand auch weiteren Treffen statt gefunden haben also hat er sich bewusst dazu entschieden fremd zu gehen

4

Ganz ehrlich, dann habt ihr echt andere Probleme als sein geplanter JGA Trip nach Malle.

weitere Kommentare laden
6

Lass ihn doch nach Malle. Er hat dich hier betrogen, kann es auch hier weiterhin tun oder in Malle oder in der Nachbarstadt.
Entweder ist Vertrauen da oder keines und dann sollte man auch nicht an einer kaputten Beziehung festhalten.
Auch ist es nicht die Aufgabe von Freunden, ihn von Sex abzuhalten. Der Mann ist erwachsen und trifft eigene Entscheidungen. Dazu gehört auch ein JGA.

Im Normalfall trennt sich dein Partner sowieso, wenn man einem Erwachsenen was verbieten will/muss aus Gründen. Also das würde ich zumindest tun. Denn Fremdgehen hat Gründe.

7

Nächstes Jahr bist du doch mit dem Typen eh nicht mehr zusammen. Was machst du dir einen Kopf? :-D

In Malle ist wenigstens nur schnelles Bumsen möglich, vor Ort sucht er sich wieder was längerfristiges.

8

Das Problem ist nicht der Ausflug sondern dass dein Freund grundsätzlich fremdgeht. Ihr müsst dieses Problem lösen

Wenn du ihm jez Vorschriften machen musst, wo er hin darf, wird das die Beziehung nur noch mehr verschlechtern. Wenn er Fremdgehen will, kann er das überall jederzeit tun.

9

Zu viel verlangt? Schwierig…
So einen „Partner“ hätte ich nicht.

Mir käme niemand ins Haus, der solche Art JGA braucht. Und niemand, der Alkohol als Ausrede zum fremdgehen nutzt.

10

Seine Ausrede war tatsächlich nicht der Alkohol hat mich auch überrascht 😅

Wir hatten zu der Zeit einfach eine größere Krise und es war auch kein vögeln sondern knutschen zumindest war er so ehrlich und hat es mir auch direkt so gesagt

11

Und das macht es jetzt besser? Wenn du das alles eh nicht so schlimm findest, dann ist doch alles prima!

14

Was möchte man mit einem Typen, der sich nicht nur betrunken sondern auch nüchtern mit anderen Frauen trifft? Seid ihr noch so jung? Ist dein Selbstwertgefühl so schlecht, dass du das mit machst?
Von seinem wollen wir mal gar nicht reden, wenn er das anscheinend so braucht.

15

Ausrutscher = Schmusen zu einer schlrchten Phase?

Ja, lass ihn fahren.
Du wirst nicht wieder lernen können zu vertrauen wenn er immer an der kurzen Leine gehalten wird. (Gerade dann bricht man gerne aus und macht Dummheiten und du bekommst auch keine Chancen vertrauen neu zu lernen) Er muss sich auch beweisen können, dass er dazu gelernt hat.

Sollte er wieder fremdgehen, ja dann weißt du eindeutig woran du bist.