Bin ich zu Eifersüchtig ?

Hallo … ich und mein mann waren gestern in der Sauna.
Als wir das letzte mal dort waren habe ich auch den Sauna Gang abgebrochen weil er wirklich extra andere Frauen abgecheckt hat. Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und länger schauen und ich finde sowas einfach richtig schlimm.
Gestern war die Situation das er einen Aufguss mitgemacht hat ich hab draußen gewartet weil ich schwanger bin und es mir bei Aufgüssen immer schlecht geht. Er setzt sich neben einer Frau hin Anfang 30 gemachte Brüste und und und wirklich sie war wunderschön… sie hatten beim siezten 1 Meter Abstand beim Aufguss hat sie sich aber so hingelegt das ihr Kopf fast auf seinen schoß war … ich hab es von außen die ganze Zeit angesehen. Das war aber nichtmal der Punkt wo ich sauer gewesen bin.
Als der Aufguss vorbei war alle rausgegangen sind bin ich rein gegangen, mein Mann eine rauchen gegangen und aus der Panorama Sauna hab ich gesehen wie sich die Dame direkt neben mein Mann gesessen hat wirklich Oberschenkel an Oberschenkel… ich bin geplatzt innerlich. Er ist nicht aufgestanden nichts… ich hätte mir einfach gewünscht das er aufsteht und geht oder irgendwas macht außer sitzen zu bleiben.
Ich will sowas nicht auf meine Vergangenheit schieben aber ich hatte eine wirklich schlimme Beziehung früheren der ich so oft betrogen wurde das ich nicht zählen kann. Mein Mann sagt oh sorry wusste nicht das dich das verletzt, sagt ich übertreibe und ich spinne und kauft sich 2 Bier anstatt für mich irgendwas was mich vielleicht ein bisschen tröstet… ich war wirklich sehr verletzt wieso redet er mit ihr überhaupt…

Bin ich zu eifersüchtig oder kann mich jemand hier ein wenig verstehen 😣

6

Deshalb kommt eine gemischte Sauna für mich nicht in Frage. Es kann immer so ein schräger Typ wie dein Mann dabei sein, der nicht dazu in der Lage ist, Nacktheit von Sexualisierung zu trennen und Frauen durch Anglotzen belästigt.

Das würde mich stören, wäre für mich auch völlig indiskutables Verhalten. Dass er dich dazu noch erniedrigt, kommt dazu.

Ich empfehle dir, dich zu fragen warum Eifersucht das Problem sein soll und nicht sein schmieriges Verhalten.

9

Genau das.
Sein Verhalten ist ekelhaft. Und zwar nicht nur seiner Partnerin gegenüber, sondern scheinbar generell Frauen gegenüber.

11

Ja wahrscheinlich hast du recht …

1

Ja, ein wenig kann ich dich schon verstehen. Du bist schwanger fühlst dich vielleicht nicht mehr so attraktiv und er schaut sich dir schönsten Frauen an.
Das man in der Sauna mal einen Blick riskiert ist ganz normal. Gucke mir sogar andere Frauen an, obwohl ich auf Männer stehe.

Hast du mal mit ihm über die Situation gesprochen? Weiß er, dass du es nicht schln findest? Vielleicht ist ihm das auch gar nicht wirklich bewusst.

2

Ja vor ein paar Monaten war auch so eine Situation wie ich geschrieben hatte.
Ein Blick ist auch nicht schlimm und nie vermeidbar aber das zu lange gucken geht für mich zuweit und auch da hab ich ihm gesagt das es mich verletzt und das was gestern war hat es finde ich nochmal übertroffen irgendwie…

3

Also ich als Mann finde es übertrieben. Da hätte ich kein bock drauf. Mehr möchte ich dazu einfach nicht schreiben.

5

Fehlt nur noch dass du erklärst, was dieses "es" sein soll.
Gemachte Brüste? Sauna? Schwangere Freundin?

4

Ich kann dich verstehen, würde mir auch nicht gefallen.

Wusste er das du ihn siehst bzw. hat er dich auch gesehen?

Während ich dabei bin, schaut beim Partner keine länger an, aber würde gerne wissen wie es wäre, wenn ich nicht dabei bin. Oder ne, will es lieber nicht wissen😰

Ist ja fast wie bei temptation Island. Verstehe das auch nicht aus Sicht der Frau, wieso sie kein Abstand hält.

7

Ne er wusste nicht das ich ihn beobachte.😒

8

Grundsätzlich war es dort aber nicht überfüllt, er oder sie hätten also ein anderen Platz suchen können? Vllt war es ihm nicht so bewusst das sie ihm sehr nah kam.

Mich hätte es auch sehr gestört 😞

weiteren Kommentar laden