Neuen Mann kennengelernt …

Hallo zusammen, ich versuche es kurz zu halten.

Ich hab nach der Trennung von meinem Mann einen anderen Mann kennenlernen, haben uns getroffen mehrmals alles war super und hat gepasst. Er hat mich wegen einer Beziehung angesprochen und meinte das wir jetzt zusammen sind.. so dann waren wir es.

Plötzlich wurde er kühler, redet jetzt davon das wir das ganze überstürzt haben und uns erst einmal nicht binden sollen möchte aber mich nicht aus seinem Leben will dennoch mit mir ausgehen..

Erst sind wir zsm dann will er doch keine Bindung ich verstehe das Verhalten nicht. Soll ich es weiter machen oder lieber Finger weg?

Eure Erfahrungen?

1

Die Antwort musst du dir selber geben: Willst du Zeit mit einem Mann, der keine Beziehung möchte? Willst du mit einem Mann weiterhin ausgehen, der keine Beziehung möchte?
Was willst DU und dann entscheide.

Meine Erfahrung: abbrechen das Ganze und weitersuchen. Er lehnt dich ab und will dich warmhalten.

3

Genau das ist es, er lehnt mich ab meint das ist kein passender Zeitpunkt weil er viel arbeitet usw. und er nicht in Stande ist eine vernünftige Beziehung zu führen weil er beruflich immer unterwegs ist.. naja

5

Und das wusste er vorher nicht?


Ich stell mal eine vage Vermnutung auf. Er wollte Sex. Hat ihn bekommen. Damit ists für ihn durch.


Für dich mega scheisse und er ein mieser Kerl. Vergiss ihn und geh gar nicht mehr auf Kontaktversuche oä ein.

weitere Kommentare laden
2

Finger weg.
Ich könnte mit diesem Verhalten nicht umgehen und hätte bei ihm kein gutes Gefühl.

4

Ich hab leider auch kein gutes Gefühl aber bin dann immer so hin und her gerissen was zu verpassen weißt du was ich meine … bin mega traurig das er plötzlich so ein Sinneswandel hat

6

Mir gehts gut, danke.
Meine Liebe, ich denke du bist wunderbar und eine tolle Frau und Mutter. Ich kann von Glück reden das ich dich kenne.
Ich denke aber das wir das ganze überstürzt haben.
Ich wollte dich do sehr das ich vergessen hatte das ich eigentlich verdammt wenig Zeit habe um eine vernünftige Beziehung zu führen. Die Zeit die da ist da musst du auch Zeit finden. Ich weiß das du es nicht einfach hast, ich bewundere deine Stärke.
Ich bin wahrscheinlich ab Donnerstag bis Sonntag in Berlin dann 4 Tage London. Dann flieg ich für 6-8 Wochen Thailand. Du siehst bin sehr eingebunden. Du bist auch den ganzen Tag so sehr mit deinen Kinder beschäftigt. Wir sollten freundschaftlich angehen, und wenn die Zeit uns eine Chance gibt die dann nutzen. Ich möchte dich auch nicht warten lassen. Was denkst du ? Sei ehrlich, dir geht es doch im Kopf genau so Gedanken rum.

Sein Text gestern an mich

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ganz ehrlich: wenn dich ein Mann für eine Beziehung will, dann findet er einen Weg!
Aber ich verstehe dich sehr sehr gut. Du dachtest es passt für beide, dann für ihn trotzdem nicht mehr, aber er schreibt dir schöne Sachen und die (vermeintliche) Hoffnung deinerseits bleibt. So etwas tut weh...
Durch meine Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du so nicht glücklich wirst! Und dein Glück sollte das Wichtigste sein!
Ich treffe mich auch gerade mit einem tollen Mann. Er ist geschäftlich auch viel unterwegs und wir sehen uns selten. Aber er ist immer präsent und denkt gar nicht dran aufzugeben.
Dein Kandidat wollte sehr wahrscheinlich entweder nur S** oder er hat jemand anderes getroffen. Lass es für dein eigenes Glück besser sein und halte lieber Ausschau nach einem richtigen Mann wo es für beide passt.

Alles Liebe

12

Vielen lieben Dank, für deinen schöne Text.

Ich habe auch das Gefühl, dass er eine andere Frau kennengelernt hat falls es mit der nicht funktioniert bin ich dann ja da mit der man ja noch ausgehen möchte .

Nach einer gescheiterten Ehe ist es umso schmerzhafter das es wieder nicht funktioniert.

Ich lasse es einfach sein, mich selber einfach davor zu schützen. Denke ich mir auch, wenn ein Mensch den einen wirklich möchte, dann findet man immer Wege

Danke. 🥰

13

Für mich wäre es erledigt. Meiner Meinung nach verschwendete Zeit.

14

Sehe ich jetzt auch so, hab dem geschrieben das ich den Kontakt abbrechen möchte