Date die 2./Mann mit Distanzbeziehung

Ich noch mal. Ich habe gerade erst noch mal den Chat erlaufen von gestern Abrnd noch mal gelesen.
Er schrieb „ich habe eine Distanzbeziehung“.
Und ich „Also ab und zu eine Frau“
Und er antwortete „Ab und zu Besuch, ich wohne hier alleine mit meinem Sohn“
🤷‍♀️ Hört sich schon etwas seltsam an
Das mit dem ab und zu Besuch habe ich erst gerade gelesen. Das habe ich gestern nicht gesehen

1

Guten Abend,

Ich hab deinen Post davor nicht gelesen.. falls ihr gerade anbandelt würde ich es so verstehen:
Ab und zu wirst du nicht zu ihm können oder er zu dir. Er findet dich interessant aber hält an seiner distanzbeziehung fest. Affäre?

2

Klingt sehr unverbindlich. Also ich finde er beschreibt seine Beziehung sehr merkwürdig und mit null Emotion

3

Ja, das finde ich jetzt, nachdem ich es gelesen habe, auch. Aber Männer sind ja eher emotionslos, oder? Ich verstehe sie sowieso nicht 😂 Wenn ich sie verstehen würde, das wäre toll. Dann hätte ich keine Fragen mehr. 🤷‍♀️🤣

7

Nein, „Männer“ (= alle Männer grundsätzlich) sind nicht emotionslos 😊

weiteren Kommentar laden
4

Kann einfach auch bedeuten:
Fernbeziehung - mal sind wir bei mir und mal bei ihr.
Er erwähnt eine Frau und eine Beziehung - wie die läuft, funktioniert und gelebt wird, geht nur die beiden Partner was an und ggf involvierte Kinder. Er kann doch neutral und sachlich schreiben. Du bist eine Unbekannte. Was erwartest du nach ein paar Stunden WhatsApp?

Ich würde mich nicht auf einen vergebenen Mann weiter einlassen. Bringt nur Kummer.

5

Ja, da hast Du Recht. Deshalb habe ich ihm
auch geantwortet, dass ein Treffen für mich nicht in Frage kommt. Schweren Herzens, aber nützt ja nix. Ich habe mir geschworen, so etwas nicht zu tun. Und dabei bleibt es.

6

Beste Entscheidung!!
Du warst sehr mutig, als du den Zettel geschrieben hast - sei da bitte stolz drauf.
Und ansonsten sei nicht allzu enttäuscht. Zum Glück wurden die Grenzen schnell klar.

Ich wünsche dir, dass du weiterhin mutig durch die Welt gehst und bald mit einem tollen Mann dafür belohnt wirst.