Meinungen dazu - Keine Priorität, Freunde sind wichtiger

Ich hatte hier schonmal einen Thread, aber das Thema ist noch immer aktuell. Wir haben bis heute Kontakt und ich bin gerade an einem Punkt an dem ich mich frage, ob ich diesen wirklich noch aufrecht erhalten soll oder nicht. Weil ich mich ernsthaft frage wie das alles zusammen passt, dass er Wochen später noch immer Kontakt zu mir sucht und mir sagt wie sehr er mich vermisst während er während des Urlaubs aber so oft keine Zeit hatte.

Die, die keinen Bock darauf haben bitte ich davon abzusehen hier weiter zu lesen, weil es ist ein ernstes Thema für mich was mich täglich beschäftigt und ich kann das alles nicht einordnen. Außerdem bin ich verliebt. Deshalb auch der erneute Thread.

Also ich habe einen Mann kennengelernt im Urlaub, mehrmals getroffen und wir haben auch danach beide noch den Kontakt gehalten und dann gesagt wir wollen uns wieder sehen. Alleine das ging über Monate und es wurde täglich geschrieben. Für das Wiedersehen gab es einen festgelegten Zeitraum über mehrere Wochen. Leider fast keine genaue Absprache abgesehen von der Tatsache dass er meinte er wird so oft wie möglich zu mir kommen, so oft er kann bei mir schlafen und das Maximum der Zeit raus holen um mit mir Dinge zu unternehmen. Zusätzlich war für eine festgelegte Woche ausgemacht dass wir die komplett zusammen verbringen werden und er Sachen mit mir unternimmt, er hat sich da Urlaub für mich genommen. Insgesamt hatte er aber länger frei, auch eine Woche davor schon.

Es war dann so, dass er an meinem Anreisetag - das war unter der Woche ein Donnerstag - nach der Arbeit bei mir war und am Freitag auch nach der Arbeit. Ab da war er dann das ganze Wochenende plus Montag und Dienstag seiner ersten freien Woche mit Freunden beschäftigt und sagte mir ab. Dienstag kam er dann abends um 20 Uhr zu mir um bei mir zu schlafen aber am Tag danach musste er schon morgens um 10 Uhr wieder los, er hatte nichtmal Zeit zu frühstücken...
Freunde sind gut aber da habe ich mich schon gefragt ob das Interesse wirklich so groß sein kann wie er in den Monate zuvor gesagt hat, weil wäre er so weit her zu mir gekommen und hätte Geld ausgegeben hätte ich entweder den Freunden abgesagt weil die ja immer bei mir leben und er nicht oder ich hätte trotzdem was mit meinen Freunden gemacht und wäre halt davor oder danach zu ihm gegangen, weil man ja nicht immer 24h bei dem Freunden ist. Und das hätte ich auch gemacht wenn ich nicht verliebt gewesen wäre weil er ja sonst lange alleine gewesen wäre....

Naja in der Woche hatte er nach dem Dienstagabend noch genau 2 Mal für jeweils 4 Stunden oder so Zeit am Abend...
Danach wäre die Woche gewesen wo wir eine klare Absprache gehabt hatten. Und er hat mir dann direkt für Montag und Dienstag komplett abgesagt. Montag ohne Begründung nur dass ihm was dazwischen kam und Dienstag war die Begründung dass er morgens wegen ner Fortbildung die er macht wohin gehen musste, mittags Sport und abends hat er mit einer Freundin was gemacht weil die ihn gefragt hat.
In der abgesprochenen Woche haben wir dann 1 Mal eine Übernachtung gehabt und insgesamt an 3 von 7 Tagen Treffen. Es kam ihm noch ein Umzug eines Freundes dazwischen bei dem er helfen musste und andere Dinge. Ich war da schon sehr frustriert und der Rest nach dieser Woche als er dann wieder arbeiten musste war dann so dass er zwar deutlich häufiger Zeit hatte, aber nur abends 1 bis 2 Stunden.

Mir wurde schon prophezeit dass er danach weg ist und ich nie wieder was von ihm höre aber er schreibt noch immer und auch dass er mich vermisst und er hat sich entschuldigt dass er sich nicht an die Absprache gehalten hat.
Warum frage ich mich? Kann es sein dass er doch Interesse hat obwohl er als ich dort war ständig andere Prioritäten hatte?

2

Warum? Weil du eine einfache Nummer für ihn warst.

Er konnte sein Leben weiter leben, mal eine Nummer mit dir schieben und wieder verschwinden. Du warst und bist ihm egal - eben nur ein einfaches Betthäschen.

Du machst von weitem kein Drama und nimmst das Ganze leise leidend hin, und hast vor Ort kein Drama gemacht.

Warum er sich meldet ist so simpel. Betthase, warm halten falls du nochmal hin fährst, Bauch pinseln lassen.

Er ist kein Beziehungsmaterial. Noch immer nicht. Du bist und bleibst ihm als Frau an seiner Seite egal.

Wach auf! Schnell!

Mag sein, dass du verliebt bist. Aber das beste was euch passieren kann, ist der Abstand den ihr sowieso habt. Lösch die Nummer auf dem
Handy, blockier ihn auf Social Media.

Die Meinungen werden hier gleich bleiben. Warum sollten wir hier plötzlich was anderes denken? Ich finde ihn ziemlich asozial, dass er so mit dir spielt. Du bist aber ja nun echt einfache naive Beute. Damals und heute. Fall doch da nicht drauf rein.

Ich erinner mich sehr gut an deine threads. Weiß aber nicht mehr wie alt du warst. Ich meine aber mich zu erinnern, dass er dein Erster war. Fieser Typ.

Brief und Siegel: du bist nicht seine einzige. Und schon gar nicht die Frau mit der er sein Leben verbringen möchte.

Bearbeitet von LittleProblem
4

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Das ist nichts und das wird nichts.

1

Wie weit wohnt er denn weg? Hat das dann überhaupt Sinn so mit Fernbeziehung usw?

Ich finde auch das dass nicht nach großer Liebe und großem Interesse klingt von daher würde ich es glaube ich lassen.

3

In Wahrheit wohnt er 1.700 km weit weg.

Ich dachte davor schon das könnte schwierig werden mit Beziehung wegen der Entfernung aber ich dachte selbst wenn es nichts wird können wir eine gute Zeit zusammen verbringen wie Freunde, aber nichtmal das war wirklich der Fall. Weil ich das Gefühl hatte er macht lieber was mit anderen Freunden. Und irgendwie war es ja auch so.

6

Du hattest nicht nur das Gefühl, dass er lieber was mit anderen macht. Er macht lieber was mit anderen. Deutlicher kann man sein Desinteresse doch kaum zeigen.

Du bist bei 1.700 km und kennenlernen übers Netz auch kein Freund. Das dürftest du spätestens vor Ort gemerkt haben.

Du warst und bist für ihn eine Nummer von vielen. Ganz sicher einfacher zu haben, als Frauen seiner Kultur.

War nicht damals auch die Vermutung, dass er eine Familie hat?

Letztlich auch egal. Lern aus dem
Fehler.

weitere Kommentare laden
5

Würde ich nicht als ernsthaftes Interesse deuten und auch nicht als einfache Gedankenlosigkeit des Mannes. Ich würde ihn blockieren oder halt nicht auf seine Nachrichten reagieren..ich würde den gar nicht ernst nehmen. Er hat durch sein Verhalten ja wunderbar ausloten können was toleriert wird..ich denke er würde so weiter machen. Hätte er wirklich Einsicht, dann hätte er sich ins Zeug gelegt und nicht hier und da ein paar Brotkrumen verteilt

8

Verliebtheit hin oder her.. du solltest dir definitiv mehr Wert sein.

10

Also ich würde es mit ihm sein lassen. Wenn man verliebt ist- damit meine ich jetzt ihn- findet man immer Wege und Mittel um mit dem Partner Zeit zu verbringen. Er war bei dir und hatte nicht mal Zeit für ein Frühstück? Ne danke. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er es mit dir nicht so ernst nimmt. Sorry. Aber lass ihn ziehen und da kommt noch was besseres!
Lg Gabi

11

Hast Du einen seiner Freunde, die er scheinbar getroffen hat, kennengelernt oder gesehen?
Ganz ehrlich, wenn er wirklich Interesse hätte und verliebt wäre, dann würde er bei so einer Entfernung wo man sich so selten sehen kann, jede freie Minute mit Dir verbringen wollen. Auch wenn er sich mit Freunden trifft, dann würde er Dich mitnehmen. Für mich klingt das ganz klar nach einer Hinhalteakttion. Er findet es wahrscheinlich toll mit Dir zu schreiben und sich ab und an mal mit Dir zu Treffen, aber mehr ist da nicht. Tut mir wirklich leid für Dich, aber mein Tipp.... lass ihn gehen. Es wird ein anderer kommen, der dir die Aufmerksamkeit schenkt, die man verdient hat, wenn man verliebt ist.
Alles Gute für Dich

12

Hallo,

es gibt ja noch Zwischenstufen zwischen Verliebt und Null Interesse, die du möglicherweise, eben weil du verliebt bist, nicht so richtig siehst.

Klar, irgendwie ist der Mann offenbar schon an dir interessiert und verbringt gerne dann und wann mal ein bisschen Zeit mit dir, aber er scheint nicht bereit zu sein dich in sein Leben zu integrieren oder irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen dich zu sehen. Hat er dich mal besucht? Hat er dich bei sich wohnen lassen, als du ihn besucht hast? Hat er viel Zeit mit dir verbracht, dich in seinen Freundeskreis integriert? Das ist alles offenbar nicht der Fall und es sieht auch nicht so aus, als habe er das in Zukunft vor.

Und da ist halt leider ein ziemlicher Unterschied in dem, was du bereit bist zu geben und wie viele Gefühle du investierst.

Wenn du einen Ab-und-zu-Lover brauchst, der dich im Alltag nicht nervt, eignet er sich vielleicht ganz gut. Vorausgesetzt du willst weiterhin viel Geld investieren, um ihn zu besuchen ... Aber für eine Liebesbeziehung ist der Mann ganz offensichtlich nicht der Richtige.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal nach einem neuen Freund umguckst, das würde dich ablenken und du musst dafür noch nicht mal mit ihm Schluss machen. Er hat sicher auch noch andere Frauen/eine andere Frau, so wie das aussieht.

LG und alles Gute!

13

Ihr habt euch im Urlaub getroffen, habt euch danach in Summe vermutlich 10 Stunden gesehen.
Fazit: ist ein Sexding oder eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr kennt euch nicht und taucht nur ab und zu unter der gleichen Bettdecke ab.
Und ja, er hat weiterhin Interesse daran, mit dir die Decke zu teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr seht euch weiterhin nicht, ihr habt keine Zeit miteinander, ihr kennt euch nicht. Ihr vögelt nur ein bisschen. Ist doch ok, wenn du genau so was gesucht hast.

14

Ähm sorry aber es waren deutlich mehr als 10 Stunden in Summe. Obwohl es nichts zur Sache tut.

Bearbeitet von nachdenklich...
15

Doch, tut es. Ihr textet seit Monaten rum und habt euch in der Zeit doch kaum gesehen. Wo ist denn das eine Beziehung? Wo hat man den anderen und seine Stärken und Schwächen erlebt und kennengelernt, worauf wollt ihr aufbauen, was sagt die Zukunftsplanung bei der Distanz. Ziehst du zu ihm in den nächsten Monaten oder er zu dir?
Ich bleibe dabei, es ist ein Sex-Ding und wenn du das gut findest, passt es doch.

weitere Kommentare laden