Mein Mann kann einfach nicht von anderen Frauen in Ruhe gelassen werden

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann verheiratet und fast 20 Jahre zusammen. Wir haben 4 gemeinsame Kinder und auch ein Haus. Uns geht es eigentlich sehr gut. Eigentlich denn…..
Vor ca. 4 Jahren hat mein Mann sehr viel Gewicht verloren (Magen Op) und wurde wieder attraktiver. Dies merkten auch die Frauen in seinem Umfeld. Er arbeitete zu der Zeit als Busfahrer und hatte dadurch viel Kontakt zu anderen. Es fiel mir auf, dass er sein Handy versteckte und auffällig oft unterwegs war. Mal kurz da mal kurz hier. Wir fuhren in den Urlaub und da sag ich dann auf seinem Handy : es wäre schön wenn du hier wärst. Mir wurde schlecht, es waren die schlimmsten Tage überhaupt für mich da wir dann darüber gesprochen hatten und ich einiges noch in seinem Handy gesehen hatte.
Er kam heraus, dass mehrere Damen mit ihm schrieben. Er aber trotz eindeutiger Angebote treu geblieben wäre. Nun ja für unsere Kinder hab ich ihm verziehen und es wurde wieder recht stabil bei uns. Vor einem Jahr wurde er ziemlich krank, lag 6 Monate im Krankenhaus. Ich war immer an seiner Seite. Er ist jetzt seit einem Jahr wieder zurück. Er trinkt viel Alkohol da er die Geschichten im Krankenhaus nicht verarbeiten kann. An seinem Geburtstag hat er eine Nachricht erhalten von einer leicht bekleideten Dame mit dem Satz happy Birthday Baby. Da holte es mich sofort zurück. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Ich kann ich kann nicht wirklich vertrauen. Vorallem wenn wir streiten, wirft er mir vor er könne noch Lehrer haben. Die wäre nur eine von vielen. An Silvester hat sie ihm auch geschrieben und er hat mit ihr getextet. Ich hab es gesehen und gesagt er solle gehen. Ist er aber bisher nicht. Gestern haben wir uns vertragen. Er liebt mich dass weiß ich aber ich glaube er kann es nicht lassen die anderen Damen oder Dame zu genießen.