Mein Freund regt mich total auf!!

Hallo,

bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund (35)zusammen.
Eigentlich verstehen wir uns ganz gut er ist ein offener Mensch.
Bei uns in der nähe wohnt eine Familie, bis auf den Vater sind es prostituierte. Eine der Tochter ist eine Stripperin.
Bevor mein Freund und ich zusammen kamen, sagte er mir das bei ihm in der nähe eine stripperin wohnt die ganz gut aussieht.
Na ja, lange Zeit später als wir zusammen kamen habe ich sie zum ersten mal gesehen.hmm, habe mir sie total anders vorgestellt...hübscher halt.#kratz
Was mich aufregt ist, das er immer dahin guckt wo sie wohnt, nach einem Streit meinte er plötzlich "sie gefällt mir gar nicht"!
Klar...! Gestern sind wir vorbeigefahren und mussten ganz genau vor dem Haus halten weil ein LKW da parken wollte, da stand die Mutter von ihr draußen, da merkte ich das mein Freund sich Cool hingesetzt hat und kurz rübergeschaut hat.:-[

Bin eigentlich eine selbstbewusste Frau, aber das stört mich irgendwie.Wenn mein Freund die Frauen auf der Straße hinterher guckt, bleibe ich ganz gelassen, aber das er jedesmal da bei ihr hinschaut regt mich doch auf! Ist diese Aufregung normal, oder übertreibe ich?

Wir haben uns deswegen so oft streit!:-[ In der Sache hier kann ich leider nicht Cool bleiben!

LG

1

Ich denke mich würd es auch aufregen.
Lass dich nicht ärgern. Der Mann will eben immer ein Alfamännchen sein.
Wahrscheinlich findet er sie sexuell anziehend.
das aber heißt ja noch nicht das er auch was mit der machen würde. Ihn reizt wohl nur diese heißen Dinge die sie tut.

4

Das allerschlimmste ist, er regt sich total auf wenn ich mich aufrege!Dann sagt er ich ich soll ihn mit der Scheiße in ruhe lassen!:-[

5

"Wahrscheinlich findet er sie sexuell anziehend. "

Dieser Hypothese kann mann zustimmen.....

Herrgott, Männer MÜSSEN (manche) Frauen attraktiv finden ansonsten wäre der Fortbestand der Menschheit relativ unsicher oder....??

Und wenn diese Stripperin etwas an sich hat, was bei ihm die Hose öffnet, so what, das ist NOR-MAL......That's how Men Are!

ich lese hier permanent beiträge von Frauen, die sich äusserst platt und zum Teil sehr sexistisch und ordinär über das "schwanzgesteuert" sein des Mannes mokieren....denen rate ich mal, sich eine Welt zu malen, wo das nicht so wäre......die Spezies Mensch spielt darin sicher keine Rolle mehr.....

Vielleicht sollte er es weniger offensichtlich machen, aus Höflichkeit und Rücksichtnahme...das wiederrum ist eine Frage der guten Kinderstube.....

weitere Kommentare laden
2

Sag mal, hattest du das hier nicht vor ner Weile schon mal zum Thema gemacht #kratz

Und du regst dich immer noch übers simple "Gucken" auf #schock

Also ehrlich... wenn mein Mann wegen so nem Pillepalle-Kram so einen Aufstand machen würde, würd ich schon allein aus Spaß an der Freud jedes Mal hinschauen, weil ich die Reaktion darauf so lustig fände. #cool

Aber es freut mich, dass ihr scheinbar in eurer Beziehung keine tiefer gehenden Probleme habt.

Grüssle
pupsismum

9

"Sag mal, hattest du das hier nicht vor ner Weile schon mal zum Thema gemacht"

stimmt, das war am 20.10.06 um 10:14h:-)
http://magazin.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=612712
und wenn er morgen nicht gestorben ist, dann guckt er übermorgen immer noch...

"da merkte ich das mein Freund sich Cool hingesetzt hat und kurz rübergeschaut hat."
uiuiui, ganz schönes imponiergehabe, was dein freund da hinlegt.
weißt du sara, dies machen menschen und besonders die tiere, wenn sie auf brautschau sind... da legen die hähne, böcke, rammler, bullen und wie sie alle heißen, die dollsten tänze hin.;-)
lasse dich nicht ärgern, von mir... ich hoffe dein freund übersteht den heutigen abend.

11

Du hast recht, er wollte damit imponieren...

weitere Kommentare laden
3

Dann drück deinem Männlein mal nen Fuffi inne Hand und wünsch ihm viel Spass....#schein

Gruss
agostea

10

Wer keine Probleme hat der macht sich welche!

13

Ja, Du übertreibst maßlos und das über Wochen.
An Stelle Deines Freundes würde mich das nerven ohne Ende und ich finde es total albern aber wie schon geschrieben wurde, schön für Dich, wenn Ihr keine Probleme habt!

Gruß,

Andrea

14

Es geht sich um die Höflichkeit, aber wenn es dir egal ist, ist ok.

Albern?#kratz

16

Albern finde ich das nicht, soll er doch gaffen wenn er alleine ist! Der typ ist total respektlos!!

Kann die Sara verstehen wenn sie sich aufregt!

15

Ich finde das die Sara recht hat!
Das was der Freund macht ist respektlos! Soll er doch gaffen wenn er alleine ist!

19

Ich würde mich an deiner Stelle auf den Rücken schmeißen vor lachen.

Hey, einfach der Gedanke, er wäre mit ihr zusammen, die Reaktion, wenn alle Typen die Tante angaffen, das Gefühl, das Glück bei ihm...

Ich finde, du übertreibst maßlos.

Biologie und das Fortpflanzungsverhalten fällt in die Biologie ist seit Jahrtausenden in den Grundfunktionen gleich geblieben.
Ob man es jetzt mit Alpha-Männchen, Männchenmacho oder wie auch immer beschreibt, Dinge sind wie sie sind.

Stellen wir uns die Frage: Reicht, auch wenn die Frau für die Erhaltung der Gattung Mensch eine Schlüsselfunktion innehat, ihr Sexualverhalten aus, um selbige zu erhalten?

Wir könnten vielleicht noch über das Thema Anstand unterhalten aber ganz ehrlich, wenn meine Partnerin mich immer wegen eines Themas so anmachen würde, würde ich ähnlich reagieren...

24

selbstbewusst zu sein, ist etwas anderes...... Wenn Du selbstbewusst wärst, würdest Du darüber lachen und dich nicht aufregen!

Verbinde ihn doch die Augen wenn er vor die Tür geht - Mensch, was denken sich eigentlich manche (oder viele) Frauen?????

Schönen Tag noch
Tulpe2301