Funkt es immer sofort?

Hi liebe Urbianer,

gibt es hier Beziehungen, in denen es nicht sofort auf beiden Seiten gefunkt hat? Wo es länger, vielleicht sogar ein paar Moante gedauet hat, bis es bei beiden "geschnackelt" hat?

Oder hat es bei Euch und Euren Partnern sofort "klick" gemacht?

Erzählt doch mal ein bisschen, wie es bei Euch so abgelaufen ist, würde mich interessieren!

Danke, Jule #liebdrueck

1

ich erzähle niemanden was der bei solch harmlosen fragen in schwarz schreibt

6

Dann lass es.....:-p

2

Hi,

nööö, bei mir hat´s nicht sofort gefunkt.
Um ehrlich zu sein konnte ich ihn anfangs gar nicht ausstehen.

Aber aufgrund einer gemeinsamen Freundin, die toootal auf ihn abgefahren ist musste ich mich mit der Situation arrangieren. Immer war er und sein Freund überall mit dabei. Bei ihm war´s angeblich Liebe auf den ersten Blick.... Ein alter Süßholzraspler #bla

Naja, bei uns hat´s dann im Endeffekt 3 Monate gedauert bis auch der Funke bei mir übergesprungen ist. War ganz komisch, ich fuhr früher als alle anderen nach Hause und träumte von ihm. Von da an war dieses "Kribbeln" da.
Meine Freundin beschloss dann, ohne natürlich von meinen Gefühlen zu wissen, zu ihrem Exfreund zurückzugehen. Weiß ich noch als ob´s gestern gewesen wär. Er kam zu mir gekrochen und meinte: Na, wie wär´s jetzt mit uns beiden? (Ein jeder wusste von ihrer Schwärmerei und für mich kam´s ganz klar nicht in Frage mit ihm rumzumachen solange sie an ihm hängt)
Und als wir uns kurz darauf das erste Mal geküsst haben gingen die "Meter" (Trinkgelage, von seinen Freunden aus) rum. "Wurde auch endlich Zeit" kamen sie alle... *hach*

Nunja, jetzt sind´s schon 7 Jahre.

lg

3

Hi, also bei mir und meinem Freund war es irgendwie merkwürdig. Als ich ihn das erste mal sah, dacht ich, was bringt mir meine Freundin denn für einen Ausländer mit?!?

Er hat einen asiatischen Touch aber ist 100% deutscher.

Er übernachtete bei mir....getrennte Betten und Zimmer, war vorübergehend da er sich grad eíne Wohnung suchte.

Ca. 1 Woche lang habe ich mich mit ihm jeden Abend bis frühs um 6 einfach nur unterhalten.....wirklich nur unterhalten....über alles mögliche und nach kurzer Zeit machte es "Klick". Bei ihm auch....also gleichzeitig, irgendwie.

Sind nun schon 2 1/2 Jahre zusammen mit Höhen aber auch Tiefen.

LG Winnie

4

hallo,
na bei mir wars so. ich hab ihn gesehen das erste mal, und fand ihn gleich süß. aber ich geh so schnell keine beziehung ein. wollte erstmal schaun was er für ein mensch ist.

ich hab ne gescheiterte ehe hinter mir gehabt und 3 jahre singleleben, er hat fast das selbe durch. da wollte ich schon nicht den nächstbesten nehmen, sondern es sollte schon vieles stimmen...das alles stimmt gibts eh nicht.

na jedenfalls hab ich ganze 2 monate ihn abgescheckt. hatte zwischendurch schon manchmal so ein kribbeln. aber immer noch zweifel bez. ängste. aber immer mehr positives kam zu tage, das das kribbeln immer stärker wurde und ich mich verliebte. dann kam der tag wo wir meinten, wie es nun weiter geht. ab da waren wir dann zusammen. er wollte auch schon fast von anfang an was von mir, aber auch er wollte mich erstmal kennenlernen.

ich bereue es nicht, ich liebe ihn .. und er ist in meinem ganzen leben das beste was mir passiert ist. er ist echt der den ich mir immer gewünscht habe.

5

Hi,

war irgendwie komisch. Erst habe ich mich irgendwie erschrocken als ich ihn gesehen habe, aber gleichzeitig gewußt, daß er mein Leben umkrempeln wird.

Irgendwie wars strange.

Gute Nacht!
Jule (28 + 4)

7

hallo jule,


bei meinem mann und mir hat es 2 ganze jahre gedauert....ich konnte ihn nicht ausstehen.........ekelhaft......

dann waren wir ein halbes jahr zusammen und in der zeit war es turbolent.......und dann trennung.........nach 4 monaten kamen wir zusammen......auch nicht besser...


nach einiger zeit habe ich die super seiten an ihm kennengelernt. er ist kinder und tierlieb....hört mir immer und überall zu auch wenn er wichtige meetings hat...verschiebt er ie einfach......

liest mir jeden wünsch von den augen ab...habe ich am anfang gar nicht gesehen. seine super vorteile....


und im nachhinein sind wir 1 jahr schon verheiratet und jeden tag wird es besser und unsere beziehung intensiver...



hab geduld und sei bereit

8

Hallo Jule

Bei meinem Mann und mir war es so: Wir steckten beide in einer Beziehung, als wir uns das erste Mal sahen. Ich sogar schon 5 Jahre, und es lief wirklich gut. Als ich ihn dann sah machte es „bäng“ und ich wusste SOFORT, dass dieser Mensch eine ganze wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird. Nicht gelogen, echt. Hatte ich noch niemals vorher so erlebt. Ihn ging es genau so. Es hat dann ein ganzes Weilchen gedauert, bis wir zusammengekommen sind, natürlich auch, weil wir ja beide noch in einer Beziehung steckten und uns auch ganz lange nicht eingestanden haben, wie verliebt wir sind. Einerseits superschön, andererseits schon erschreckend, wie man 5 Jahre in einer gut funktionierenden Beziehung stecken kann und dann plötzliche jemanden trifft, für den man alles über den Haufen wirft. Aber was soll’s, es hat sich gelohnt, wir sind noch immer sehr glücklich verheiratet.

LG, Annette

9

Ich verliebe mich *nicht mehr* in Äußerlichkeiten. Deshalb kann es auch *nicht mehr* sofort funken. Und wenn ich mich sofort von jemandem sofort angezogen fühle, dann gehe ich *nciht mehr* davon aus, dass das Liebe sein könnte, sondern schlicht und ergreifend meine Hormone, die auf den anderen "anspringen". #hicks Das kann, muss aber nicht, guten Sex bedeuten - eine Beziehung aber noch lange nicht.

Yvi

10

Sorry für die Schreibfehler. Ich sollte aufmerksamer werden....#augen

11

hallo,

25 jahre brave ehefrau und dann wirste verlassen wegen einer knackigen 15 jahre Jüngeren ! Ich war so sauer#heul und enttäuscht :-(und dachte, so: jetzt kannste auch mal. Und da stand er - in der Kneipe - der stadtbekannte Sonnyboy, charmant und gutaussehend. Und natürlich bereit, eine hübsche enttäuschte Frau zu trösten#sex. Das hat er dann auch gemacht und es war geil !!!

Ich habe ihn gezähmt, wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und es ist absolut Spitze ! #freu Das hätte keiner von uns gedacht !!!

Gruß

Anne#herzlich