schwiegervater hat sich in meine mutter verliebt!

hallo

kann sein dass dies das faslche forum ist, aber hier gehts ja in schwarz.
mein schwiegervater hat sich in meine mutter verliebt! #schock
die eltern meines mannes sind noch zusammen, meine eltern sind getrennt, haben aber beide feste partner.
er ruft meine mutter fast täglich an, sagt er wie hübsch sie sei, wie nett, das er sich in sie verliebt hat und und und.
meine mama hat ihm klar gemacht das sie kein interesse hat und er das bitte lassen soll. auch wegen dem enkel, 6 jahre.
das ganze geht wohl schon länger.
meine mutter hat es mir gestern alles erst erzählt. sie sagte aber, ich soll nichts meinem mann sagen und auch sonst keinem was erzählen.
sms hat sie mir von ihm gezeigt. oh je.... ich glaub er ist echt verliebt.
ich mag ihn echt total gerne, aber das ist echt der hammer was er da macht! meine arme schwiegermutter! #heul
wenn mein mann das erfährt ist glaub ich erst mal stress ohne ende.
wie soll ich mich denn verhalten? bin echt total verwirrt....

#danke für tips!

1

Hallo!

Also ich wuerde ihr raten, sie soll Deinem Schwiegervater sagen, entweder er soll damit aufhören, oder sie sagt es seiner Frau.
Wenn er es nicht unterlässt, dann würde ich an Deiner Stelle mit Deinem Mann mal darüber reden.

Auch wenn dann die Ehe auf der Klippe steht, aber das was sich Dein Schwiegervater erlaubt, geht nunmal garnicht.#augen

LG
#kratz

2

Hallo,

rede mit deinem Mann damit er mit seinem Vater reden kann. Dein Schwiegervater benimmt sich so als ob er (unterbewust) will das es rauskommt.
Deine Mutter sollte die sms behalten. Sonst dreht sich dein Schwiegervater vielleicht um und schreit : Rufmord ! Und dann ist sie die Böse.

Gruß

3

Vorab die Frage: sind beide solo?


Dann geht es dich Nichts an und lass sie machen.

Wenn sie gebunden sind oder auch nur einer davon sag dem jeweilig andren da sdu es unter aller Sau findest.

4

hab ich doch geschrieben...
meine eltern sind auseinander haben aber jeweils einen festen partner und meine schwiegis sind noch zusammen.also verheiratet

5

O o die nächste Scheidung denn so ganz normal ist es wohl nicht.

6

sag deinem schwiegervater klipp und klar, das er sich erstmal von seiner frau trennen sollte, bevor er nach anderen damen schaut.

ich hoffe für dich, das er die finger von deiner mutter läßt. das ist ja wie inzucht. indiskutabel.

7

Was hätte das denn mit Inzucht zu tun?
Ist doch keine Blutsverwandtschaft gegeben.

8

Weisst Du ueberhaupt was Inzucht ist?#kratz

LG
Katharina