Der ist doch trotzdem positiv?

Thumbnail

Hallo ich hab mal eine frage?
Habe eben einen sst gemacht da ich lange überfällig bin hätte Ende Februar Anfang März meine periode haben müssen also eigentlich jetzt schon fast die nächste wieder aber nix.
Ja nun ist der controllstrich aber so blass, aber er ist doch positiv zu Werten oder wie.
Bin ganz durcheinander jetzt.
Was denkt ihr?
Ich mache morgen früh nochmal einen besser.

1

Ich denke der ist sicher positiv der Kontrollstrich ist ja nicht immer gleich stark. Glückwunsch :)

2

Hallöchen,
Der ist auf jeden Fall positiv,
Es kann ja Auch sein das sich dein Eisprung um 2-3 Wochen verschoben ;)

Ich würde zum Frauenarzt gehen und das einfach abklären lassen dann weißt du Bescheid wie weit du ca bist.

Liebe Grüße

4

Ja werde ich Montag anrufen und dann schauen einen Termin zu bekommen. Ist ja gerade nicht so einfach.

3

Positiv (:

5

Ja danke ich denke auch das er positiv ist, freut mich ja auch.
Ich hab jetzt mal nachgeschaut ich hab am 30.1 letzte mal meine periode gehabt. Also wäre ich schon in der 8 oder 9 Woche. Wow🙈

6

Oder ein verspäteter Eisprung kann auch gut möglich sein

7

Der ist eindeutig positiv ☺️👍🏻 unbedingt beim FA abklären lassen 😉 good luck 🍀👍🏻

9

Ja werde ich danke🤗

8

Wow❤️ herzlichen Glückwunsch😊

Ich hatte meine Periode auch das letzte Mal Ende Januar, bis jetzt hatte ich aber glaub ich nicht mal einen Eisprung😕
Hattest du zuvor schon mal getestet?

10

Danke schön.
Nein ich hab nicht vorher getestet erst heute weil irgendwie musste ja was sein so lange keine periode ist doch nicht normal.
Hab mir die letzten Wochen auch irgendwie darüber keine Gedanken gemacht weil es nicht direkt geplant war. 😅
Hast du denn schon mal getestet?