ES+10 bitte sagt nicht dass ich es mir einbilde :'-(

Thumbnail

Ich drehe durch , ich fühle mich so schwanger !! Und halte es kaum aus nicht zu testen .. und doch tue ich es :-(
Seht ihr was ... ??? Man bildet sich ja immer so gern was ein :-(

1
Thumbnail

Hier größer

2

Ich sehe etwas hauchzart, aber möchte da jetzt nicht festhalten an meiner Aussage. Bitte teste so in 4 Tagen nochmals ☺️👍🏻 und gibt deinem Körper die nötige Ruhe und Geduld. Dein Körper merkt diese Hibbeligkeit sehr und das kann (psychisch gesehen) dann schief laufen, weil du dich selber unter Druck setzt. Ok? Ich drück dir dennoch weiterhin die Däumchen 👍🏻🍀🍀🍀🍀👍🏻👍🏻👍🏻🍀👍🏻🍀

3

Lieben lieben Dank für deinen süßen Text 😍😍😍
Ich versuche mich jetzt noch paar Tage zu beruhigen. Es ist aber so verdammt schwer 😭😭😭😭

4

Sehr gerne ☺️ ja, ich weis, ich kann das gut nachvollziehen. Aber dieses frühe testen macht einen wirklich wahnsinnig. Ich hab früher es auch so gemacht und bin echt richtig durchgedreht 🤣 aber mittlerweile warte ich immer erst meine Periode ab und teste erst ab NMT+1-4 ☺️ wenn die Natur es so will, dann wird alles so kommen, wie es passieren soll 😊👍🏻

5

Also ich müsste auch wirklich sehr raten! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Geduld!

6

Ja ich auch, deshalb habe ich ja auch Angst fass ich es mir doch ei bilde ☹☹

7

Sehe auch eine zarte Linie (:

8

😍😍😍

9

Ich sehe leider nichts, außer zu viel gestaute Farbe, würde ihn nochmal kurz ins Wasser halten, damit die überschüssige Farbe noch durchläuft und dann mal schauen was übrig bleibt...viel Glück 🍀

10

Sehe da auch nix sorry