Orakeln

Ich möchte gern das zweite mal Orakeln. Ich weiß die Chance ist 50/50. denn die Tests können sowohl eine SS als auch die Mens anzeigen.

Beim letzten Mal sind meine Tests weiß geblieben.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass bei mir die OVUs keine Mens anzeigen oder kann das von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein?

1

Hallo,
bei mir zeigen die Ovus nur bei Eisprung und bei Schwangerschaft an. Wenn die Mens kommt, dann bleibt die Testlinie ganz schwach. Das ist bei mir immer so.

Denke, dann wird das bei dir auch immer gleich sein!

Alles Gute!

2

Guten Morgen,

Vielen Dank für deine Antwort. Dann lass ich mich mal überraschen.

Darf ich fragen, ab ES wieviel die bei dir in der SS anfingen positiv zu werden?

4
Thumbnail

Hallo,
ich habe nicht richtig orakelt, also keine durchgehende Testreihe gemacht. Ich hatte nur mal nen negativen Ovu gemacht kurz vor NMT und am nächsten Tag kam die Mens.
Und dann habe ich aus Neugier einen Ovu gemacht als ich 1 Tag vorher schon einen positiven SST gemacht hatte.
Der Ovu war dann ebenfalls positiv.

Alles Gute!
Also meine 20er, werden auch erst zum NMT hin positiv,
also viel früher als mit einem 10er SST wüsste ich es auch nicht. Vielleicht ist das mit 10er Ovus anders?

Ich häng die mal ein Bild vom SST und vom Ovu am nächsten Tag dran... Ovu verblasst eben schnell, die Linien waren aber gleichstark.

Viel Glück!🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

Meine werden zu mens hin immer stärker