Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo ihr lieben, ab wann hat denn bei euch der Clearblue 2-3 angezeigt?... bin jetzt ES+18 und er zeigt immernoch 1-2 an, allerdings mit 2.Urin. Mache mir bisschen gedanken dass vllt etwas nicht stimmen könnte oder ist das normal?

1
Thumbnail

hier der test

2

Bei mir hat er an 16/17 2-3 gezeigt. Aber das hcg entwickelt sich ja bei jedem anders

8
Thumbnail

Hi einfach mal aufbauen und Striche Intensität vergleichen .
Wie du siehst ist der obere rechte Strich der für 1-2/2-3/3+ der muss dunkler werden!
Pu=ES

Viel Erfolg . Grüße

3

Oder dein ES hat sich verschoben? :)

4

Hallo :)

Bei mir hat er bei ES+17/18 2-3 angezeigt

5
Thumbnail

Huhu..
Gerade gemacht, bei Es+15/16.
Meine Tests sind schon seit Es+10/11 so knallig, keine Ahnung, hatte ich in meinen vorherigen Schwangerschaften nicht so schnell.
Alles Gute 🍀

6

Grundsätzlich mach dir mal bitte keine Gedanken dazu. Ich hatte das 3+ da stehen, als ich erst ES+20 oder so war. Wow hab ich gedacht, da muss der HCG ja schon total hoch sein. Die KiWu hat an dem Tag eh getestet und der HCG war bei weitem noch nicht so hoch, wie er für 3+ hätte sein sollen. Das passte gar nicht zu den Herstellerangaben.

Weil mich das doch beschäftigt hat, habe ich meine Schwester gefragt, die einen Dr. in Chemie hat und sich durch ihre Laborarbeiten etc damit auskennt. Sie sagte, grundsätzlich könne man nie davon ausgehen, dass die Werte immer genau so stimmen. Das sind alles Mittelwerte. Jede Testcharge ist etwas anders, da schon das kleinste bisschen mehr oder weniger Indikator zu einem früheren 3+ oder einem verspäteteten 3+ oder keinen 3+ führen kann. Ebenso ist es halt mit den anderen Wochenangaben.

Zudem: Du brauchst ja auch nur eine Sekunde zu kurz oder zu lang in den Urin gehalten zu haben und schon stimmt die Schwelle nicht mehr.

Daher, verlass dich nicht zu sehr auf die Wochenbestimmung. Also, erst mal beruhigen, durchatmen und weiter guter Hoffnung sein.

LG

7

Vielen Dank!! das nimmt mir jetzt etwas die Angst!!