Jemand Erfahrung mit clearblue mit Wochenbestimmung?

Thumbnail

Hallo, gibt es hier Frauen die Erfahrungen mit dem clearblue haben?
Ich würde so gerne mal die 3+ auf dem sst sehen. Das durfte ich bislang noch nie.
Ich hänge euch mal meinen sst von vor ein paar Minuten dran.
Meint ihr der clearblue würde bei der Intensität schon die 3 + anzeigen?

Ich bin heute ES + 25/26
Liebe Grüße Steffi ☀️

1

Huhu, ja also wenn du den mit morgenurin machst, stehen die Chancen gut.
Wobei es chargen gibt, die warum auch immer, nie auf 3+ springen

3

Danke für deine Antwort. Ich hatte es tatsächlich schon häufig gehört, das er bei einigen garnicht auf 3+ umsteigt 😓

Ich denke ich werde nächste Woche mal einen test kaufen 🥰

2

Also ich glaube ja das er es zeigen würde egal mit welchem Urin wenn du nicht n paar Minuten vorher schon auf toilette warst :) aber sicher bin ich nicht. Viel Glück

4

Danke für deine Antwort. 🥰
Meinst du sicher bist du dir nicht, weil mein test nicht stark genug ist? Oder einfach nur so?

Ich glaube nämlich das dieser test einfach nicht mehr stärker wird. Der erste Strich ist mittlerweile dicker als die Kontroll Linie und die farbintensität ist glaub ich auf maximum. 🙈🥰

5

Ich meine das einfach nur so. Noch stärker geht ganz bestimmt nicht... was ist es denn für ein Test? :)

weitere Kommentare laden
13

Hallo! Ich hatte an ES+23 mal mit 3+ getestet! Ich denke dass du schon so weit wärst. Glg

16

Ich danke dir 😍🍀

14

Warum unbedingt noch einen digitalen damit 3+ angezeigt wird. Der Teststreifen ist doch eindeutig. Da kann man sich den digitalen doch sparen. Und die Umwelt etwas schonen...

17

Danke ☺️