Wann bin ich ES+1 ? 🤔😅

Thumbnail

Hey Leute, wollte mir noch mal ein paar mehr Meinungen holen weil viele etwas anderes sagen... also. Wie ihr seht ist der LH Wert am 28. also vorgestern (ist ja schon nach 0:00 Uhr😅) am höchsten. Hatte da auch ordentlich mittelschmerz. Man sagt ja nach positiven ovu ist der ES am nächsten Tag. Sprich gestern (29.). Ist es dann so, das am 28. abends der ovu am höchsten war, am 29. dann der Eisprung und jetzt heute am 30. bin ich ES+1 ? Oder bin ich schon ES+2 ? Hab nämlich nach gegoogelt und über all gefunden das nach pos. Ovu am nächsten Tag nur der Eisprung ist nicht ES+1 ( wie ich immer gedacht habe) hoffe ihr versteht das etwas und könnt mir helfen werde nämlich verrückt 😂

1

Genau. Am Tag danach bist du dann ES plus 1.

5

Ok danke :)

2

Guten Morgen :) du bist ab ZT 16 bei ES+1 :)

3

Ich korrigiere mich: ab ZT 17 ^^

6

Alles klar danke🙃

4

Am 28. war er positiv. Ca. 12-36 Stunden später ist Dein ES. Und den Tag darauf wärst Du dann ES+1(Tag). Somit wärst Du heute ES oder ES+1, je nachdem, wann Dein Ei gesprungen ist. Das kann man allein mit den Ovus nie ganz genau bestimmen. Der zeigt einem nur den LH Anstieg. Da kann es sogar sein, dass Dein Ei nur Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist. Das kann man nur mit Temperatur messen genau eingrenzen.
Lg

7

Das stimmt.. danke☺️