ES + 11 in der Früh Test negativ, mittags neuer Test positiv 😲??

Hallo Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Ende Januar hatte ich einen natürlichen Abgang. Das Herz des Baby‘s hat in der 8 Woche aufgehört zu schlagen. Hatte am 06.03 meine erste Periode, wenn man das so nennen kann... 3 Tage Blutung aber ziemlich schwach. Nach meiner Rechnung müsste ich ES + 11 sein. Heute in der Früh war der ktx negativ. Hab dann um 10:00 einen Ovu gemacht der positiv ist. Das hat mir keine Ruhe gelassen, daher hab ich jetzt noch einen Sst gemacht und der ist leicht positiv... kann das echt sein????

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

18

Sieht positiv aus. 🍀

2

Na,das sieht doch gut aus. :D Ich drück dir die Daumen.
Hast du Anzeichen?

3

Ich hab seit Tagen starkes Ziehen im Unterleib. Brustwarzen werden dunkel. Ich hätte im Leben nicht gedacht das es klappen könnte.... und

4

Es tut mir sehr leid, was Du erleben musstest.
Ich muss leider dennoch blöd fragen.
Wurde Dein HCG kontrolliert, bis es unter 10 war ? Ich hatte damals bei meinem Abgang in der 9. SSW fast 10 Wochen lang noch HCG im Blut, der Ausgangswert war sehr hoch. Möglich ist natürlich alles ! Alles Gute !

5

Vielen Dank. Ja, ich war am 10.03 beim Frauenarzt und der Wert war auf null

6

Na was könnte es dann wohl sein ?! 😉 ein leises herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Du eine ganz langweilige Schwangerschaft durchleben darfst ! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Das sieht gut aus. Alles Gute 🍀

9

Danke 🙏

10

vielen gehts so, das deren urin über tag besser fürs testen ist als der MU. warum auch immer.

12

Echt sonderbar...... 5 Stunden später ist das Ding einfach positiv...

15

ja kann schon gut sein. egal warum, freu dich ms. ungeduldig 😂😂

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch ich war damals sofort nach der fg schwanger geworden. ☘️☘️☘️

13

Vielen Dank 🥰. Dir auch alles gute! Wie bist du mit der Angst umgegangen?

14

Ich bin leider eine schlechtes Beispiel, ich hatte dann leider eine stille Geburt 2 Monate vor ET. Ich versuche einfach positiv zu denken, irgendwann muss es ja klappen. 🤱🍀🌈

weiteren Kommentar laden
19

bei mir sind die ktx mittags auch stärker als morgens

liebe Grüße und alles gute

24

Ich versteh das nicht!!!!

25

ich auch nicht, aber hoffe einfach das es nichts schlechtes heißt?! ...

weitere Kommentare laden
22

war der in der früh EINDEUTIG negativ?
Seit wann hast du das mit den Brustwarzen, dass sie dunkler werden?

26

Jaaaa, der war einseitig weiß... ich hab den nochmal aus dem Müll geholt um nochmal zu schauen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.... seit 2 vielleicht 3 Tagen..... ich hab schon richtig Panik morgen früh einen weiteren Test zu machen.

27

Eindeutig 🙄nicht einseitig 😬