Brauche euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor einpaar tagen schonmal gemeldet weil mein clearblue nur 1-2 anzeigte.

ich weiss ich soll mich da nicht reinsteigern aber hatte im Dezember schon eine Fg und deswegen bin ich etwas nervös.

am 11.märz war mein ovu positiv. konnte dann relativ schnell auch positiv testen.. seit über einer woche zeigt mir der clearblue bis heute 1-2 an.
habe auch nochmal mit testamed und presense getestet. diese sind ein bisschen stärker geworden aber da ich rechnerisch ca es+19 sein müsste mache ich mir sorgen. ich hänge ein bild an der untere presebse ist von gestern und der obere schon einige tage her. der obere testamed auch vor einigen tagen und die 2 unteren von heute.
was denkt ihr mache ich mir unnötig sorgen? habe erst am montag einen termin beim FA.

1

ein ss test sagt nichts über den verlauf einer ss aus. mehr ist dazu nicht zu sagen.

2

Da geben ich meiner Vorrednerin Recht. Deine SST sehen Aber super positiv aus. 🍀

3

Schwer, aber es ist so wie die beiden schreiben. Anfangs schwankt die Konzentration einfach noch sehr. Je nachdem was für ein Test, wann der gemacht wird etc. Und auch wenn du einen clearblue machst der 2-3 anzeigt... Da sind so viele Faktoren wo es trotzdem schief gehen kann. Und es kann genauso gut der CB ewig 1-2 anzeigen und alles geht gut.
Klarheit zeigt dir nur die Zeit, der Besuch bei einem Arzt, den ich dir dringend empfehle.
Je positiver du bist, desto eher hilfst du dem Kind sich einzukuscheln. Angst ist verständlich, aber nicht hilfreich.

4
Thumbnail

kenne ich zu gut , schau mal bei mir wird es auch erst seit gestern stärker .. liebe Grüße

5

und wie weit bist du?

6

heute zt 20 :-)