Positiv?

🙋Hallo ,

ich bin ganz neu. Habe heute getestet am ES+10. Zwei Mal. Ein Test war sofort positiv( optimac). Der andere negativ( clearblue) ... Dachte ich zumindest. Jetzt schaue ich mir beide nochmal an und sehe doch einen kleinen blauen Strich. Oder bilde ich mir das vor lauter Hoffnung nur ein?
Kann es sein, dass der Test erst nach einer gewissen Zeit positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist?

Kann man bei der Anwendung etwas so falsch machen, dass der Test positiv anzeigt obwohl man nicht Schwanger ist? 😭

1
Thumbnail

Das ist der zweite Test.

2
Thumbnail

Das der erste

3

Hast du mal gekuckt welche Einheiten die messen? Ich mach bei ES+10 meist nur mit 10er Tests ...
wenn der clearblue ein 25er oder höher wäre (keine Ahnung was die haben) dann könnte es daran liegen, dass einer bereits positiv ist und der andere nur leicht positiv oder eben eigentlich negativ.

4

Oh daran habe ich gar nicht gedacht. Steht das auf dem Beipackzettel? Vielen dank für den Tipp

5

Der Clear blue ist ein 10 er.

weiteren Kommentar laden
7

ich finde das sieht sehr gut aus! noch muss dich kein test anstrahlen! 😊

bin prinzipiell kein fan vom cb, sogar der mit wochenbestimmung ist schrott! er zeigt zwar richtig schwanger an, aber oft die falsche woche!

ich denke du kannst dich schon mal leise freuen u in 2 tagen wird jeder test einen starken strich zeigen! 🥰

8

Ich find beide positiv! Sie schon gesagt wurde muss Dich kein test anspringen :) Meine waren auch ganz schwach und mittlerweile bin ich in der 26 ssw mit Zwillingen. Also freue Dich. Alles gute.