Es 10 ..

Hallo ihr Lieben 🥰
Wie geht es den Damen, die auch es10 sind? Dürftet ihr schon leicht positiv testen? Habt ihr überhaupt schon getestet?
Ich teste dauerhaft negativ, habe den Zyklus schon abgeschrieben 🙈 ( hatte bei meiner Tochter damals 5 Tage vor NMT schon positiv getestet) 🙈
Habe auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, solangsam denke ich, es liegt daran 😒 habe leider erst im Juni einen Termin bekommen, um diese checken zu lassen 😒😒😒😒 das dauert mir zu lange 😩
Liebste Grüße 💗

1
Thumbnail

Huhu, eigentlich dachte ich, ich bin heute ES +11. Bin aber doch ES+10.
Hab heute morgen mit dem clearblue early getestet. Obwohl ich weiß, dass man den am besten unbenutzt in die Tonne kloppt. Hier das Ergebnis.

Lg

2
Thumbnail

Hey ich sehe da was, aber irgendwie sieht das komisch aus 🥴
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Meiner sah heute morgen so aus.. da hatte ich kurz etwas Hoffnung 🤣 danach war der schmale Strich aber wieder weg 😒

3

Ich teste morgen früh noch mal. Mit sehr wenig Hoffnung. Ich hatte einen Test der so so oft vls hat. Sogar farbige

weitere Kommentare laden
6

Bin auch es 10
Und hab heute morgen auch einen gemacht
Negativ

7
Thumbnail

Bin auch ES+10 und heute morgen getestet😢

10

Schade ist wohl nicht unser Zyklus 😞

weiteren Kommentar laden
8

Hey bin auch es + 10 heute negativ getestet ;(((

12

Es ist noch nichts verloren Mädels

Ich hab 3 mal diese Erfahrung in kurzer Zeit gemacht
Dachte an es 12 nix nekativ und
Am es 18 war dick positiv

Hatte nach es 12 nicht mehr getestet


Mal sehen hab am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt wegen meinen Befunde aus der kinderwunsch Klinik mal sehen was kommt

13

😞
Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
9

Mein Endokrinologe hat mir gesagt, dass der oberste Schilddrüsenguru in Deutschland auf einem Kongress gesagt hat, dass es nicht erwiesen ist, dass einem mit einem schlechten TSH eine Ss vorenthalten wird. Es gibt zig Gründe, warum es bei dir nicht klappt. Ich bin ÜZ18 und bin trotz super eingestellter Schilddrüse noch nicht schwanger geworden, obwohl hormonell alles gut eingestellt wurde (Clomifen) und anatomisch auch alles passt. UND: Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt bei 25%.

14

Danke für deine Antwort!! Das muntert mich doch etwas auf!!

18

Ich bin auch ES+10 und hab negativ getestet.

Heute Morgen fingen Brustschmerzen an, mittags mal nen leichtes Ziehen im Unterleib und seid heute Abend empfindliche/schmerzende Brustwarzen. Das klingt stark nach PMS. Hab wenig Hoffnung. Dabei hatte ich diesen Zyklus den perfekten Zyklus.

Ich drücke aber allen ganz doll die Daumen, dass noch eine zweite Linie kommt. Im Grunde ist ja noch nichts verloren.

19

Hast du nichmal getest?

20

Sorry soll nochmal heissen

21

Hey, ne habe ich doch nicht 🙈
Fühle mich, als ob meine Mens kommt, deswegen habe ich es gelassen 🙈
Zudem kommen noch fiese Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen dazu 🤦🏼‍♀️ Und dauerhaft kalt ist mir 🥶

weiteren Kommentar laden
23

Hey,
ich hab nicht mehr getestet. Hab auch nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Hab auch mittlerweile meine typischen Mens Symptome.
Vielleicht teste ich Abends oder morgen nochmal.
Wäre echt schön für alle, wenn es doch klappen würde.
Manche sehen halt sehr früh einen Hauch. Bei mir ist es weißer als weiß. 😰