One step seit 3 Tagen Hauch zarte Linie.

Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte am 29.03 zum ersten Mal einen positiven one step mit einer Hauch zarten linie, gestern das gleiche und heute morgen auch.
Kann ich Hoffnung haben oder ist es doch evtl. Nur eine VL?
Die Linie kommt immer innerhalb der angebenen Zeit und ist rosa. Auf dem Handy immer kaum bis gar nicht sichtbar, aber mit dem bloßen Auge schon.
Hat jemand Erfahrung? Möchte nicht unnötig zum Arzt, die Arzthelferinnen sind bei sowas immer genervt.
Ich füge mal ein Bild von gestern hinzu
Danke im Voraus und liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich seh was viel Glück 🍀❤

8

Danke ❤️

2

ich hatte zwar keine one step aber meine ktx waren auch 3-4 Tage hauchzart und dann nur alle 2 Tage etwas mehr , hab Geduld liebe Grüße

7

Hallo, danke für die liebe Antwort. Ich werde es morgen sehen. Wage mich morgen mal einen CB, sofern die Periode natürlich fern bleibt.
Liebe Grüße

3

Versuch mal bitte einen anderen SST. Die one steps sind nicht so der Brüller. Ich habe am 23.03. positiv gestest (kein one step). Am Samstag 28.03. haben wir zum Spaß den letzten one step verbraten. Mehr als eine hauchzarte Linie war nicht zu sehen. Das hat mich zum googlen gebracht und es gibt einige nicht so tolle Bewertungen. Zeigt oft das falsche Ergebnis an (negativ, obwohl schwanger), oder auch sehr spät und auch nicht stark genug, obwohl man z.B. schon in der 7. Woche ist. Musste mich wieder etwas beruhigen, denn sowas irritiert sofort.

6

Hallo, ja ich wollte warten und nicht noch mehr Geld „unnötig“ verballern... ich hab jetzt allerdings seit vorhin komische Bauchschmerzen, undefinierbar. Aber mumu ist gleiche positiv und ZS immer noch gleich. Ich bete, bete und bete... gestern Nacht hatte ich auch Durchfall auf Arbeit 🥺 (sorry für die Info) haha
Wenn es diesen Zyklus nichts war, dann Kauf ich mir absolut keinen Test mehr und auch keine Ovus mehr. Meine hauptbeschäftigung besteht aus googeln, Test machen und auf mein Körper hören. Anstrengend mit Kleinkind 😂

4

Ich sehe die Linie sehr gut. Positiv

5

Danke, hab nun seit heute morgen so komische Bauchschmerzen. Ich bete 🙏🏽🥺😔

9

Ich drücke dir einfach die Daumen. Die one step sollen gar nicht so toll sein und spät anzeigen.

10

Hab vielen lieben Dank. Werde dann berichten🙏🏽

11

Ein Update: ich habe nach 3 positiven sst (2x 10er onestep 1x25er onestep) jetzt heute Abend leider doch die Periode bekommen. Sodbrennen seit gestern weg. Nur noch vereinzelt Übelkeit...schade. Auf in ÜZ 12 :(