SST Abends deutlicher...

Thumbnail

Hallo. Mein SST war abends deutlicher als morgens. Und ich bin der Meinung, dass die Intensität des Striches zu schwach ist für NMT plus 1. Hat jemand von euch Ähnliche Erfahrungen? Ich habe panische Angst...
Der obere Test ist von gestern Abend. Der untere von heute Morgen.
Freue mich über Antworten. Viele Grüße.

1

Hallo :) meine sind auch immer am Abend deutlicher...😊

13

Bei mir kommt die Linie allerdings recht spät.. Zwar im vorgegebenen Zeitraum, aber wie gesagt recht spät. Hattest du das auch?

2

War bei mir auch so ☺️ Erst bei es+ 16 oder so wurde er morgens stärker.

3

Moing Moing,

Keine Panik bei den meisten ist es Abends deutlicher wie Morgens obwohl es ja heisst mit den 1. Morgen Urin testen.

In meinen 2. Ssw waren die Tests -auch Abends stärker dann am nächsten Tag morgens heller...

Alles gut❤️

12

Danke dass ihr mir Mut macht. Ich sehe keine Änderung zu den Vortagen. Hattet ihr das vllt. auch? Danke euch allen.

18

Ja das hatte ich auch.
Als ich keine Veränderung sah und plotzlich meine Tests heller wurden hab i schon angefangen gehabt zu weinen das es vorbei ist.
Meine schwester hatte mich aber immer vorgewarnt,
das ich mich nicht wundern soll wenns nicht stàrker wird aber es gleich nichts negatives zu bedeuten hat , so war es auch 2 mal..
An Es+14 war mein 2. Strich wirklich minimal..

4
Thumbnail

War bei mir auch so, keine Sorge.
Die oberen sind Facelle, der Rest ist beschriftet.

Explodiert ist bei mir der SST erst an ES+16 und ich bin heute in der 34. SSW mit nem gesunden Jungen, also die Intensität sagt gar nix aus!

(Bei meiner FG 2 Monate vorher waren die SST auch positiv, also das kann man wirklich nicht vom SST ablesen.)

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! #schwanger#ole

7

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich so panische Angst, da ich meinen ES durch einen Ovu Test ganz genau bestimmen kann. Ich finde die Linie ist einfach zu schwach für einen Frühtest bei NMT plus 1. Viele Grüße. Sorry für meine nervigen Fragen...

17

Dann finde sie zu schwach und nimm vorsorglich einen Abbruch vor, denn irgendetwas kann ja nicht stimmen ;)

Du hast gut erkennbare Linien. Was willst du mehr? #freu

weitere Kommentare laden
5

Hallo twina,

Ich habe auch weitergestet (nachdem ich mich 3 Tage zurückgehalten hatte nach dem ersten) und dann war irgendwann auch einer dabei, den ich schwächer fand. Große Aufregung. Ich würde dir empfehlen, nicht mehr zu testen und den Frauenarzttermin abzuwarten. Mal ist der eine Test nicht so sauber geprägt wie der andere, Mal hast du dich noch stärker verdünnen Urin als du dachtest etc... Man macht sich dann unnötig verrückt ;)

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

6

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich so panische Angst, da ich meinen ES durch einen Ovu Test ganz genau bestimmen kann. Ich finde die Linie ist einfach zu schwach für einen Frühtest bei NMT plus 1. Viele Grüße.

8

Ich verstehe dich und ich kann natürlich auch nicht hellsehen aber du konntest zum Beispiel den Eisprung schon bestimmen durch die Ovus, die Nidation aber nicht. Die findet in der Regel zwischen Tag 6 und Tag 10 statt... Wenn es bei dir halt Tag 10 war... Ich hatte diesmal bei rechnerisch ES+10 schon Abends einen so dermaßen starken Test, dass es eigentlich auch nicht hätte sein können aber ich erwarte weder Zwillinge, noch wurde ich vordatiert. Bei meinem ersten Kind war der Test dann an NMT auch bei weitem nicht so stark wie ich erwartet hätte und alles war bestens... Kopf hoch :)

weitere Kommentare laden
9

Ich hab den gleichen Test auch an nmt+1 gemacht und er sah genauso aus, wie bei dir. Jetzt bin ich in der 33. Woche mit Zwillingen schwanger. Das hat also nichts zu sagen. Mach dir keine Sorgen und herzlichen Glückwunsch! :)

10

Danke dass ihr mir Mut macht. Ich sehe keine Änderung zu den Vortagen. Hattet ihr das vllt. auch?

14

Meinst du vom Test her keine Veränderungen? Ja, war bei mir genauso. Ich habe aber dann auch aufgehört zu testen um mich nicht weiter verrückt zu machen. Die Tests waren positiv, ich hatte keine Blutungen bekommen und die normalen Regelschmerzen sind auch in der Schwangerschaft normal. :)

weitere Kommentare laden
25

Herzliche Gratulation!! :-)
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Anfang auch immer Abends deutlicher getestet als morgens!! keine ahnung warum , aber es war so ;-)
hab auch täglich mehrfach getestet und mich über jeden neuen test der nicht deutlich stärker war geängstigt - aber es ist alles gut gegangen!! das hcg steigt ja nicht immer gleich an und die tests sind auch unterschiedlich. in ein paar tagen hast du bestimmt einen knallroten test! alles gute!

28

Der Test sieht super aus. Mach dir keinen Kopf.