Eindeutig positiv 🥰

Thumbnail

Huhu, nachdem ich den ersten Z1Tests vor ein paar Tagen nicht ganz getraut habe, bin ich mir nun wirklich sicher und auch voller Vorfreude.

Hoffe an 6+4 beim FA das Herzchen sehen zu dürfen. 🥰

Ich bin immer noch völlig überwältigt, dass es bei Baby Nr. 2 so schnell ging 😄

1

Cool, Glückwunsch! 😍 Wir fangen diesen Monat mit Nr. 3 an bin schon so gespannt, hoffe es geht genauso flott wie bei den beiden ersten🙌🏼

2

Wow herzlichen Glückwunsch. War es gleich im ersten ÜZ?

Bin schon etwas neidisch :D wir sind im ersten ÜZ und ich bin heute ES+11, mal sehen was noch passiert aber denke eher nicht das es geklappt.

Trotzdem dir alles gut und eine schöne Schwangerschaft

4

Es war tatsächlich der 1. ÜZ 😅 und wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, da wir dür Babynr. 1 über ein Jahr und medikamentöse / ärztliche Unterstützung benötigt haben.

3

Huhu! Ich bin heute ZT1 😕 sind im 5. ÜZ für das Geschwisterchen ... hast du was anders gemacht ? Oder was zur Unterstützung genommen?
LG und eine wundervolle Schwangerschaft ❤️

5

Vielen Dank 🥰
Ich weiß noch von der Kiwu Zeit vor meinem Sohn, wie zermürbend die Warterei sein kann.
Bei ihm brauchten wir über ein Jahr und Medikamente, damit es klappte.

Wir haben es dieses Mal einfach drauf ankommen lassen. Es war auch erst der 3. Zyklus seit der SS und seit dem meine ich den ES zu spüren. Haben dann an diesem Tag geherzelt und es hat geklappt 😄

6

Glückwunsch 🎈