Test positiv - Blut negativ - nächster Test negativ

Hallo

Gibt es jemanden unter euch - die einen positiven Sst hatte vielleicht sogar digital - am nächsten Tag Sst negativ und Bluttest ebenso.
Der FA sieht nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut - Periode ist überfällig - wie lange dauert es ca bis bei hochaufgebaut die Periode einsetzt ?

Hatte jemand schon mal einen positiven Test und am nächsten Tag negativ ?

Meint ihr es gibt noch Hoffnung ?
Ich bin total am Ende :/

1

dein digi war positiv und der bluttest negativ?
mh also dann würde ich eher dem bluttest vertrauen, da hätte ja 100% pos. seon müssen

2

Die Frage wäre wieviel Zeit zwischen Bluttest und SST lag und was für ein Test das war. Und ob die zweite Linie in der angegebenen Zeit kam.

3

Es war ein clearblue digital ohne Wochenbestimmung und der Bluttest war einen Tag danach.

4

Hm, das ist wirklich seltsam. Normalerweise zeigt der digitale eher spät positiv an.
Aber dennoch, wenn der Bluttest negativ ist, dann sollte man dem vertrauen. Weißt du den HCG Wert? Hast du deine Mens bekommen?

weitere Kommentare laden
7

Das kann leider durchaus so sein, da der Wert im Urin dem Wert im Blut hinterhergingt

Z.B hast du an es+10 im Blut einen Wert von 10 miu auf dem Sst siehst du dies erst 2 Tage später, also es+12 da kann sich das Hcg aber schon seit 2 Tagen wieder abgebaut haben, so das der Wert im Urin 10mlu hat der Wert im Blut aber Schon wieder unter 5, somit wäre der Hcg wert ein Tag später also es+13 im Blut schon wieder raus und im Urin unter 10, deswegen kann es gut sein das bei einem frühen Abgang der Test Dann auch nichts mehr anzeigt.

8

Danke für eure Antworten - also besser nicht mehr hoffen sondern auf die Mens warten 😢

9

Unterschreibe ich so.
Mein 10ner war noch hauchzart Positiv wo am selben Tag der Bluttest einen HCG Wert von nur noch 7 ermittelt hat.

10

Hört sich leider ziemlich eindeutig nach einem Abgang an. Mens müsste die nächsten Tage kommen