Clearblue Ovu rosa-zeigt mehr als 2 fruchtbare Tage?

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte am 12. April meine erste richtige Periode nach meiner Ausschabung im März. Ich hab eher einen unregelmäßigen, 37-42 Tage langen Zyklus 🙄
Am 27. April habe ich einfach mal wild drauf los getestet 🤪 Hatte irgendwie das Gefühl das es was werden könnte 🤷🏼‍♀️
Erst mit einem billigen Ovu, der auch gleich positiv war. Zur Sicherheit habe ich direkt danach mit dem Clearblue getestet. Der zeigte auch einen Smiley. Hatte dann am 28. & 29. April noch mal getestet. Wieder mit beiden und wieder positiv. Heute am 30. April beide negativ.
In der Beschreibung steht das der Clearblue Test nur 2 fruchtbare Tage anzeigt.
Ich weis auch das jeder anders ist..
Trotzdem bin ich etwas verwirrt und hätte gerne einfach mal ein paar Meinungen dazu.

1

Huhu,habe auch schon vergeblich versucht hier eine Antwort zu bekommen. Habe die Frage hier auch schon gestellt,nur das ich 6 lachende smileys hatte. Keine Ahnung was das ist. Dir alles liebe

2

Hallo
Krass 😲, 6 lachende Smileys.
Ich habe auch schon mit einer Freundin diskutiert. Sie hatte immer nur einen Smiley🤷🏼‍♀️ Wusste aber auch nicht warum der Test mehr anzeigt 🤷🏼‍♀️
Hatte schon überlegt ob es an der Empfindlichkeit des Testes liegt, das bei manchen Frauen mehr als die zwei Smileys gezeigt werden. Werde heute Abend mal schauen ob ich was zur Empfindlichkeit finde.

3

Hallöchen :)
Ich habe die cb Ovus die letzten beiden Zyklen auch genutzt, hatte aber immer nur an einem Tag einen smiley. Das sind eigentlich 40er und somit zeigen sie recht spät an. Ich hab auch neben diesem den ovu von facelle genutzt, welcher schon etwa 12h eher positiv war als der Cb. Ich würde das jetzt nicht sooo ungewöhnlich finden, wenn er 2 Tage anzeigt. 6 Tage ist allerdings etwas außergewöhnlich 😬