Bin ich jetzt doof oder was?

Kurz und knapp,
Bin mir nicht sicher ob ES schon war oder nicht, hatte an ZT 11/12 sehr viel wässrigen ZS, ZT 13/14 sehr guten spinnbaren ZS, seit ZT 16 hab ich bräunlichen spinnbaren ZS, nur beim Abtasten, nicht am Toilettenpapier
Bin heute ZT 19
Hatte bisher keinen positiven ovu laut App und euch lieben, bin da ganz neu in dem Ovu game
Also teste ich fleißig weiter um meinen zyklus kennenzulernen
Will heute Abend so meinen ovu machen, mache 3 am Tag
Reisse ausversehen den Hcg test auf, denke scheiss drauf, halte ich halt beide rein, dann seh Ich wenigstens ob er eine VL hat 🙈😂
Und eh, hat er nun ne VL? Zumindest ist dort eine zweite Linie 🤔 aber kann ja eigentlich garnicht sein 🥴
Anbei ein Foto, nochmal etwas dunkler gemacht und der Ovu von heute Abend

1

Hey , wenn du deinen Zyklus näher kennen lernen und den Eisprung bestimmen willst , würde ich dir empfehlen deine Temperatur zu messen . Ovus sind sehr ungenau und unzuverlässig, ich hänge dir dazu mal was an.
Rein der zs ist auch nicht grade genau und zuverlässig, da auch der variieren kann durch verschiedene Einflüsse.
Mal als Beispiel , ich hatte vor ein paar Tagen bereits spinnbaren zs , wenig später wieder cremigen , parallel stiegen ovus langsam an und sanken wieder -
Aber dank meiner Temperatur weiß ich , das es ein typischer „Anlauf“ war , mein Eisprung aber noch nicht statt gefunden hatte .
Heute zb ist meine Tempi nach wie vor niedrig , zs gestern wässrig / spinnbar , ovus positiv- ob ein Eisprung nun statt findet ? Sehe ich wenn die Tempi nun in den nächsten Tagen steigt und es bestätigt:)
Ich hatte schon viele Zyklen wo genau das mehrmals passierte , ohne Tempi hätte ich wohl oft gedacht „ das war mein es“ ohne zu wissen dass der erst später - oder manchmal eben sich gar nicht statt gefunden hat ! Ja auch das gibt es , alle Anzeichen da , aber Ei springt den kompletten Zyklus über nicht .

11

Ja das weiss ich mit der tempi
Muss aber sagen das ist erst der zweite ÜZ, hab bereits 3 kinder, einmal Zwillinge die ganz spontan und wenig geplant entstanden sind und ich arbeite im Schicht Dienst, und das wirklich sehr wechselhaft, schlafe manchmal nur 3 bis 4 stunden weil ich erst abends um 23 Uhr heim Komme und um 5:30 schon wieder zum frühdienst auf der arbeit sein muss usw.
Deswegen wollte ich das mit der tempi erstmal ein wenig nach hinten schieben

Aber danke dir für deine ausführliche Antwort 🥰❤️

2

Lagen die Tests nebeneinander? Habe mal gelesen, dass die Ovutests die HCG Tests in positiv umwandeln können.

Wer weiss, ich wünsche dir viel Glück auf deiner KIWU Reise 🍀🍀🍀

3

Bitte was? 😅 Wie soll das denn bitte gehen? Stand das auch dabei?

5

Hi
Wenn man sie zusammen oder erst den ovu denn SST in den Urin reinmacht, kann sich der SST verfärben, bzw. positives Ergebnis anzeigen.

weitere Kommentare laden
6

Also wenn wir davon ausgehen du hattest an zyklustag 11 deinen es, dann wäre ja jetzt es+8 und das Testergebnis passt dazu. Habe auch es+8 leicht positiv getestet.
Hast du auch an zt10/11 schon dreimal am Tag getestet? LG 🤗

8

Ja habe ich... Da war aber keiner der Ovus positiv.. Deswegen wundert es mich 😂🙈🤷‍♀️

14

Mit welchen Ovus hast du denn getestet? Vielleicht waren sie nicht sensibel genug. Oder du hast den Peak einfach verpasst.

Bearbeitet von schokofrosch
weitere Kommentare laden