Schwanger- Ja oder Nein? Was denkt Ihr?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern 2 ss test gemacht und am anfang hatte 1ner davon negativ wurde dann aber positiv als ich diesen am Abend erneut ansah. Der 2te war positiv aber auch erst nach ner Weile.

Nun meine Frage - bin ich Schwanger? Denn alle Zeichen deuten darauf hin - nur habe ich keine bis unregelmäßige Menstruation das heisst ich habe dieses Zeichen nicht, vom ausbleiben der Mens!

Ich mache morgen erneut einen Test wenn ich aufstehe in der Hoffnung er wird sofort positiv- denn ich wünsche mir so sehr ein mini Me.

Ich freue mich von euch zu Lesen und bin froh über jedes Feedback! :)

Lasst es euch gut gehen und schönes Wochenende

3

Hi. Finde der eine in der Hülle sieht wie die Prägelinie aus. Ist der untere ein cleablue Wochenbestimmung auseinander gebaut? Wenn ja dann fehlt da für die Auswertung der zweite Teststreifen zu.

8

Ja ist der ClearBlue auseinander gebaut- gerne hier alle 3 Streifen auf dem Foto :)

Laut meinen Vergleichen wäre es 1-2Wochen Schwanger.
Denn jedesmal wenn ich einen Digitalen ss test kaufe macht der n fehler obwohl ich mich strickt an die Anweisungen halte.

Danke für deine Antwort:)

Hier noch das bild :)

Gerne wenn erwarte ich dein Feedback erneut

12

Da fehlt leider noch gut was bis positiv. Ich baue die oft auseinander. Der einzelne muss dunkler sein als der hellere von den doppelten Linien. Weiss nicht ob ne Chance besteht das es noch wird.

Bearbeitet von Cari2
weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen, sie sehen positiv aus, ich würde aber nochmal testen und dann in der ablesezeit drauf schauen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Hey danke für deine Antwort - hoffe das es stimmt da diese für mich auch positiv aussehen doch eben wie gesagt erst naach der angegebene Dauer positiv wurden.
Vielleicht bilde ich mir die Symptome nur ein aber kann ich mir fast nicht vorstellen auch weil das sonst nie so war als ich ss tests gemacht habe. Bin wirklich verwirrt da ich mir wirklich ein Baby wünsche & hoffe das klappt.

Aber wie gesagt werde in 2 Tagen nochmal testen- da ich leider nie weiss ob ich überfällig bin wegen den unregelmäßigen Zyklus.

Danke aber auch dir für deine Antwort ✨️🫂

2

Könnte auch eine Verdunstungslinie sein, wenn die 2 Linie erst nach der Zeit kam.

Ich werde einen digitalen nehmen und auf Striche raten verzichten 😅

6

Ich bin mir nicht sicher ob es der Verdunstungstreifen ist & leider das mit dem digitalen klappt bei mir nicht -> der macht immer ne Fehlermeldung aber wenn ich diesen auseinander baue - ist er mit definitiv 3 linie -> 2 für schwanger und die 1 für die woche - laut denn leuten hier die denn auch auseinander gebaut haben und ich vergleiche -> sieht es aus als wär ich in der 1-2 woche.

Nunjaa werde in ca 2 Tagen nochmal testen da ja vlt das Hormon noch nicht voll da ist.

Danke dir für deine Antwort :)

10

Da hast du leider falsche Informationen.. 3 Linien heißen bei dem Test nicht schwanger , benutz am besten mal die such Funktion hier bei Urbia . Das Thema kam schon recht huldig auf ! Der Test hat stets 3 Linien , bei den Test kommt es lediglich drauf an wie intensiv die Linien sind !
Ich würde es definitiv mit einem Test von einer anderen Marke morgen früh probieren und direkt nach abgegebener Zeit auswerten , alles was später kommt hat keine Aussagekraft mehr .

weitere Kommentare laden
4

Yesssss 🎊🥰🎊🥰

5

Es sollte schon innerhalb der Zeit kommen, sonst ist es nicht gültig. Würde auch einen digitalen in 2-3 Tagen machen :)

9

Die digitale kommen bei mir immer eine Fehlermeldung sogar wenn ich wirklich alles nach Anleitung mache habe schon sicher 10 von den dingern durch obwohl ich wie gesagt genau drauf achte alles richtig zu machen obwohl das ja nicht so schwierig ist. :)

Werde aber in 2-3Tagen erneut testen da es wie gesagt für mich ultra schwer ist zu bestimmen wann ich Überfällig wäre da ich keine wirklich Mens habe.

Danke dir auf jedenfall :)

14

Also wenn sie immer eine Fehlermeldung haben, würde ich wohl mal zum Frauenarzt… 😅 will dir keine Angst machen, aber manchmal schlagen Tests auch aus anderen Gründen an 🤷‍♀️ ist super selten, aber nicht unmöglich.

weitere Kommentare laden
15

Also ein vermeintlich positives Ergebnis lange nach der Ablesezeit ist auf jeden Fall ungültig. Wenn zwei Tests binnen der Ablesezeit negativ sind, dann sind sie negativ. Wie weit bist du denn? Kann ja auch schlicht zu früh sein.

16

Hey danke für dein Feedback - leider kann ich dir auf die Frage "wie weit ich sei" keine antwort geben zumindest keine richtige da ich PCO habe und eigentlich nie bis sehr selten eine Menstruation habe. Deswegen für mich umso schwerer die genau Zeit auszumachen wann der Test angebracht und nicht zu früh ist. :(

Aber ich habe heute Schmierblutungen evtl Einnistungsblutung (hoffe ich ja) bekommen - da ich wirklich sonst meine Mens nicht habe resp die Blutung auch ganz anders aussieht. Aber ich denke ich warte 1 Woche warten um erneut zu testen - oder einen Tipp für mich wann es gut wäre?!🙃

Einen angenehmen Abend wünsche ich allen

20

Bei so unregelmäßigen Zyklen ist es immer schwierig. Verlässlich sind die meisten Tests ab dem Ausbleiben der Periode - ich habe mit PCO keine Erfahrung, deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Kannst du denn ganz grob sagen, wann dein Eisprung stattgefunden haben könnte? So zehn, elf, 12 Tage später sind die meisten Tests schon ganz gut. Wenn er aktuell im Zeitfenster noch zweimal negativ anzeigt, ist es entweder zu früh oder du bist leider nicht schwanger. Für Gewissheit wirst du dich dann wohl noch etwas gedulden müssen ☹️

weiteren Kommentar laden