Ist er positiv oder nur eine Verdunklungslinie

Guten Morgen ..

Ich konnte dem Drang ein Test zu machen einfach nicht standhalten und hab es heute morgen einfach getan.

Ganz lange war in dem zweiten Feld nichts zu sehen, allerdings eine ganze Zeit später war da aufeinmal diese Hauch dünne blaue Linie.

Bin ich nun schwanger oder ist es einfach nur diese Verdunklungslinie? Bei all den anderen Test, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, war nie irgendwas in dem zweiten Feld zu sehen. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst immer am Zyklustag 20 bis 21 mein Eisprung erst hatte und jetzt glaube, dass er an ZT 18 schon war.

Von meinen Symptomen her, würde ich schon darauf Tippen, dass ich schwanger bin.

Ich habe seit Zyklustag 22 (5 Tage nach Eisprung) mit immer wiederkehrender Übelkeit zu tun, die vorallem morgens sehr stark ist und gerade heute den Höhepunkt erreicht hat und vorallem Dingen Abends immer wieder ziehen und schmerzen im Unterleib.

Auf dem Foto kann man das nicht so gut erkennen.

Was sagen den eure Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal für's lesen und antworten 🤗

1

Ist das dieser Frühtest der hinten diese Kerbe zum halten hat ? Wenn ja mit dem hatte ich nach der angegeben Zeit ganz oft vls

4

Danke .. das ist ja echt scheiße 🙈

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ tut mir leid, aber ich würde im ersten Moment nicht denken, dass du schwanger bist. Die ersten Symptome sowie PMS sind sich oft ähnlich, von daher wenig verlässlich.
Außerdem neigt dieser Test von CB sehr stark zu falschen Ergebnissen. Immer wieder gibt es hier im Forum Mädels die sich erst freuen und dann ist es doch nur eine Verdunstungslinie. Ich würde den Frieden noch nicht trauen.

Zumal du das Ergebnis des schwachen Strichs erst nach der vorgegebenen Ablesezeit gesehen hast. Ich würde dir empfehlen nochmal mit einem anderen Test und Morgenurin zu testen. Verlässlich fand ich immer die einfachen Streifentest (ohne Plastikhülle) von Rossmann / Facelle.
Alles Gute dir und viel Glück.🍀

3

Danke für deine Antwort..
Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Symptome auf PCS und co. und eigentlich ist sowas auch nicht bekannt 🙈

Das war mit morgenurin und dann hoffen wir mal, dass das doch einfach mit dem anderen Test auch positiv wird .. 😄

5

Das was ich meine ist PMS. Damit ist einfach die zweite Zyklushälfte also nach Eisprung gemeint wo man öfter mal Stimmungsschwankungen, ziehen im Unterleib, Übelkeit etc. haben kann - ähnlich wie bei einer Schwangerschaft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Test!🍀

weiteren Kommentar laden