Könnt ihr mal auf meine Sst schauen?

Guten Morgen ihr Lieben,

könnt ihr mal auf meine SST schauen und mir eure Meinung dazu sagen, ob ich mir Hoffnung machen kann?
Der obere ist von gestern, der untere von heute.
Beides sind 25er Tests und ich bin heute ES+12/13

Liebe Grüße
Katrin

1

Hi guten Morgen, also dass da was angezeigt wird ist natürlich grundsätzlich gut. Aber hast du zufällig noch einen ganz anderen? Die charge sieht leider verwaschen aus - darauf würde ich nicht vertrauen.
Drück dir die Daumen 🍀

4

Hi, danke für deine schnelle Antwort, ich hab leider keine anderen Test hier. Muss ich mir dann erst morgen besorgen 😐

2

Ich finde Tests an sich gut aber nicht zum Frühzeiten geeignet weil die bei mir zumindest immer eine zweite leichte Linie anzeigen. Als ich dann ss war war der Strich viel deutlicher.
Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen machen von einer anderen Marke

3

Das waren meine und ich war da nicht ss

5

Hol dir mal den Streifentest von Duchesse (Müller) oder Presense (dm). Bei mir sah es so aus an ES+11/12

Viel Glück 🍀

6

Hi, danke für den Tipp.
Da ich morgen eh neue Test kaufen will, werde ich mir die im DM in der Nähe besorgen.
Sind das dann auch 25er Tests?
Also 10er hab ich bei uns noch nirgends im Laden gesehen, anscheinend ist die Nachfrage danach zu gering 🤔

7

Diese Frühtests (10er) gibts eigtl in jedem noch so sehr Provinz-Rossmann oder DM. Manchmal muss man die Angabe auf der Packung etwas suchen.
Oder man wartet eben noch 3 Tage, dann gehen die 25er auch 😉 Jaaaaa, ich weiß!

weitere Kommentare laden
9

Hi. Die haben immer so ne leichte Linie die auch recht schnell kommt. Da wäre ich erstmal vorsichtig.

10

Hi,
Danke für deine Antwort.
Ich hab die schon öfter benutzt, so ne Linie hatten die bisher erst einmal und da war ich auch schwanger. Aber ich bin mir halt auch nicht sicher, ob es wohl vielleicht doch ne schlechte Charge ist.. Morgen werde ich es wissen, wenn ich mit einem anderen Test teste.

11

Ich drücke dir die Daumen ;-). Kannst ja morgen mit einem Foto berichten

weitere Kommentare laden