NMT / ES14 - Hilfe 🥺

Heute, allerspätestens morgen ist NMT.

Den CB (glaube das ist der, den alle doof finden) zeigt ziemlich deutlich an wie ich finde, auch direkt beim Durchlaufen. 🥹

Den Easy@Home finde ich aber gar nicht mal so stark für ES14 und dafür, dass das 10er sind… glaube aber eine Steigerung zu ES12 zu sehen oder bilde ich mir das ein?

Wie würdet ihr das einschätzen? Was sagt ihr zur Stärke? Habe leider keine 25er da nur CB mit Wochenbestimmung und damit wollte ich noch bis NMT+2 warten.

Und wann würdet ihr nach einer MA im Juni mit Windei diesesmal zum FA gehen? Habe aktuell zufällig eh einen Termin an 5+1, überlege den aber eine Woche nach hinten zu legen. Oder doch lieber gehen durch Vorgeschichte mit MA? Will nur nicht wieder so einen wochenlangen Krimi und denke irgendwie ändern kann ja leider niemand was. Es kommt wie es soll. Andererseits könnte ja auch einfach alles sehr gut sein und dann spare ich mir den Wartekrimi. Hach…

1

Alles fein, die Tests sehen gut aus! Die Steigerung ist da und wenn man wirklich bis +14 wartet, ist der CB auch ein ganz wunderbarer Test. Wenn man an +9 drüberpinkelt, eher nicht so 🙈
Nimm die Tests, archiviere sie, klopp die anderen in die Tonne und freu dich! Es hat geklappt, wie wunderschön. Wahrscheinlich wird es halten.
Und wenn nicht, dann ist das zwar tottraurig, aber kein Test der Welt wird das verhindern können. Also freuen, du hast gerade allen Grund dazu. Herzlichen Glückwunsch!

2

Vielen lieben Dank! Das tut gut zu hören.

Ich kann es tatsächlich noch nicht so richtig glauben und die Angst nach der MA als erste SST ist auch echt real. Aber hinter der Angst ist dennoch sehr viel Dankbarkeit, Freude und vorsichtige Hoffnung. :)

5

Vielleicht hilft es sich bewusst zu machen, dass die große Mehrheit nal einen frühen Abgang hat. Es ist zwar bitter, aber ziemlich normal. Und die allermeisten werden danach problemlos intakt schwanger. Den MA hast Du durch, also…
Was den FA - Termin angeht, wenn du es aushältst, schieb ihn um 14 Tage. An 7+1 wirst du dann ziemlich sicher mit einem schlagenden Herzchen belohnt. An 6+1 ist die „Gefahr“ noch recht hoch, dass es „nur“ eine Fruchthöhle mit Dottersack ist, dann hast Du wieder Hängepartie…

3

Herzlichen Glückwunsch 🫶🏼

Das sieht doch sehr gut aus. 👍🏼

Zu den Easy kann ich dir folgendes sagen:
Die zeigen mittlerweile echt spät an finde ich und auch nicht sonderlich stark. Andere waren da schon viel deutlicher bei mir.
Den CB kannst du machen. Der wird anzeigen, bin mir sicher.

Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir

4

vielen dank für die antwort 🥰