Presense immer vls?

Presense immer ein Strich?
Hallo liebe Mädels,

Hattet ihr das bei diesem Test auch so dass ihr immer eine vl hattet obwohl ihr nicht schwanger seid/ wart ?

Ich hatte letzten Freitag zwei Tage Blutungen. Kam mir etwas kurz vor.
Dachte es wären jetzt meine Tage. Test war auch negativ. Auch der presense.
Heute morgen wieder einen Test gemacht. Und man sieht nen leichten leichten Strich. In echt noch rosa. Hä ?
Ich glaube eher die neigen zu vls. Wir war das bei euch mit den Tests ? Es ist so nervig.
Ich denke nicht dass ich schwanger bin, aufgrund der Blutungen die aber komischerweise echt kurz waren.

1

Auf dem 1. Bild sehe ich die Linie auch. Sieht für mich nicht nach VL aus 🤗😅
Ich persönlich habe bei den Presense bisher noch keine VL gehabt.
Am besten holst du dir noch ein paar und testest die Tage weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

4

Danke für deine Antwort. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran dass da was sein könnte. 😕

2

Wie weit bist du denn aktuell?
Ich kann auf dem ersten Bild auch was erkennen. 😊
Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit den presense, noch nie eine VL.
Wenn ich schwanger war, gab's nen zweiten Strich, wenn nicht, blieb er blütenweiß 🤣
Mach doch morgen oder übermorgen einfach nochmal einen, vllt auch einen anderen, 10er? Die presense sind ja 25er oder? Zumindest die die ich immer hatte.

Die Daumen sind fest gedrückt 🍀😊🥰

5

Hallo :-)

Ich Weiß zurzeit garnichts mehr. Eigentlich war letzten Freitag nmt und ovu stimmte auch sowie die Tempi. Und die Periode war ja dann auch pünktlich da. Aber nur von Freitag bis Sonntag. Montag nur noch sb und dann nichts mehr abends. Am Donnerstag war auch der Test negativ. Und presense auch. Deswegen verstehe ich es nicht. War wohl doch ne vl. Ne ganz fiese anscheinend. 😫

14

Ich würde CB mit Wochenbestimmung holen und auf Grund der Preises immer erst kurz nmt oder ab der Überfälligkeit testen.

3

Ich hatte mich auch voll geärgert, weil er so aussah.

Aber wenn du nur 2 Tage eine blutung hattest, sowas kann ja auch mal in der Frühschwangerschaft vorkommen.

Warte einfach noch was ab.

War denn die Blutung pünktlich, wie erwartet??

Alles Gute!

6

Warst du oder bist du schwanger ?
Oder war das bei dir ne vl ?

7

Ja Blutung müsste schon gestimmt haben in dem Zeitraum.

weitere Kommentare laden
8

Hier nochmal ein helleres Bild.
Ich traue mich auch nicht ein digitalen zu machen. Nachher war der nur Verschwendung.

12

Ob 3 billigere oder einmal vernünftig investiert💡😉 zahlt sich mit Gewissheit aus

9

Ich hatte leider tatsächlich mal genau so eine VL bei diesem Test als ich nicht schwanger war... Hab den dann nicht mehr gekauft.

Aber muss bei dir ja nicht sein. Die meisten sagen der hat keine VLs...

15

Ich hatte diesen Zyklus tatsächlich auch mehrere VLs bei dem Presens test 😮‍💨
Alles verschiedene von presense..

16

Wahnsinn oder? Scheint sich wohl zu häufen. Weiß gar nicht mehr was ich noch für Tests kaufen soll. Die presense fanden viele so gut.

weiteren Kommentar laden