Es+10 bis 14 nur leichter Anstieg beim sst bei Easy at Home

Hey ihr lieben ich habe vor 4 Tagen das erste mal leicht Positiv getestet der Clear blue ultra frühtest hatte Es+12 dann schwanger angezeigt. Nur leider macht es mich stutzig das kein/kaum einen Anstieg zu sehen ist.. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht? Am Montag ist leider erst mein FA Termin. Seit Gestern müssten die Pest kommen aber bisher ist noch nichts zu sehen 🙈🍀 (Alle Test waren nach 3-4 Minuten Positiv)

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen 🙏🏼❤️

1

Hier nochmal 2 andere Teste von der Marke DAVID Gestern Negativ Heute Positive

2

Ich habe nie mit den Easy at home getestet, würde aber ehrlich gesagt bei den billigen Tests gar nicht so viel reininterpretieren. Ich verstehe total dein Sorgen, aber es sind nun mal billige Tests. Das gute ist: Der digitale hat schwanger angezeigt, also freu dich! Und auch wenn es super schwer fällt, versuch erstmal deinem Körper zu vertrauen. Ich kenne das sehr gut, besonders am Anfang ist man noch so unsicher und hat einfach Angst, dass es abgeht.

Zu deinem FA-Termin: Da wird vermutlich noch nicht viel zu sehen sein, da du ja noch recht früh dran bist, also nicht enttäuscht sein. Ich durfte gar nicht vor der 8. SSW kommen, eben aus genannten Gründen.
Ich wünsch dir alles Gute und drück fest die Daumen!
Liebe Grüße aus der 38. SSW ☺️

4

Das stimmt wohl ich gehe halt nach dem was man sonst so sieht und hatte dann so dolle angst und man hat halt sorge! Habe mir auch schon gedacht das es sein kann das man nich garkeinen Ultraschall macht beziehungsweise wenn das man dann noch nichts sieht 🙈Ich danke dir für deine schönen Worte & muss wohl leider warten&hoffen 🥰🍀 Dir wünsche ich eine schöne restliche Kugelzeit🤰🏻🍀❤️

3

Also mega krass fand ich die Veränderung bei mir jetzt auch nicht, aber sie war da.
Letztendlich wirst du in 2-3 Wochen sehen, ob alles okay ist und das Herzchen schlägt.

5

& bei dir ist alles gut gelaufen?🍀
Das stimmt wohl 🤞🏻

6

Bis jetzt schon und ich hoffe, das bleibt auch so. Bin jetzt in der 17ssw😊

weiteren Kommentar laden
8

Also ich finde nicht, dass das für es+14 schon sehr schwach ist. Außer du bist noch nicht so weit

9

Wie meinst du ? Ich hatte eine IUI mit natürlichem Zyklus der ES war also ganz sicher vor 14 Tagen

10

Es ist aber nicht nur der ES wichtig, sondern auch der Zeitpunkt der Einnistung. Die kann früher oder später stattfinden. Früher hast du schon früher stärkere Ergebnisse. Später hat sich bei ES +10 ggf noch gar nichts eingenistet.
Deshalb sollte man solche Tage immer mit Vorsicht genießen :)
Ich drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Eine Steigerung sehe ich leider auch nicht. Schaut für mich eher nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Ich hoffe, ich täusche mich! Viel Glück 🍀

14

Habe gelesen das du mit IUI gemacht hast.
Dafür finde ich es sehr schwach für ES14.
Ist nur meine Meinung.
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

15

Das ist falsch kenne selber ein paar das iui+ 17 erst leicht Positiv war und das Kind ist Putz Munter ☺️

16

Da steht auch das es meine Meinung ist.

17

Schau mal. Mir geht es gerade genauso :(
Mach mir auch voll den Kopf. Hab mir dann mal die KTX gekauft. Die sind ein wenig deutlicher.
Traue der Sache immer noch nicht und bin echt gespannt, ob nicht doch noch Blutungen kommen :(
Hatte letztes Jahr September erst eine biochemische Schwangerschaft. Beunruhigt mich schon.
Hoffe mein ES hat sich verschoben und alles wird gut.
Rede es mir schön, aber die Tage sind auch gezählt …😄
Hab gestern von jemanden eine Testreihe gefunden, die die HCG werte zu den Tests dokumentiert hat. Das gibt mir Mut.
Drücke dir die Daumen !!!

18

Es ist schrecklich man fühlt sich einfach so hilflos:/ aber wir drücken die daumen und hoffen nur auf das Beste 🍀🙏🏼❤️ Ich wünsche dir gaaanz viel Glück 🍀☺️

20

Schau dir mal die Tests und HCG werte aus diesem Beitrag an… das macht echt Mut 🙈

weitere Kommentare laden