Warum hast du dein Leben so beendet

Lieber Pascal,

du warst so Jung hattest dein Ganzes leben noch vor dir und warum musstest du jetzt schon gehen ? Es hätte doch bestimmt ein Ausweg gegeben, es hätte ein anderes Mädchen für dich gegeben ! Warum musstest du nur diesen Weg wählen ????

WARUM ????????????????
Ich versteh die Welt nicht mehr ich verstehe nicht das du Nicht mehr da bist !Du wirst immer in meinen Herzen Bleiben ich habe und werde dich immer Lieben wie ein Bruder !!!

Deine Sandy#kerze

1

Für alle anderen ein Einblick

http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/20-Jaehriger-toedlich-verunglueckt-Landkreis-Kitzingen;art773,5234060

Pascal beendet sein Leben durch Selbsmord weil seine Freundin schluß gemacht hat er reif sie an sagte ihr "Hör gut zu ich zähle rückwärts von 9 bis 0 und dann bin ich Tot"

nach der null höhrte sie nur noch einen Schlag und dann war es Mucksmäuschen Still !!!!!

Jetzt hängt an der unfallstelle ein Zettel von ihr mit den worten"
"""""ICH LIEBE DICH DOCH """"""

2

Oh man das erinnert mich so an den Unfall eines Freundes. (weiter unten geschrieben). Der Unfall war Samstag morgen und wir wissen nicht was passiert ist, ob Selbstmord, Unfall oä. Er liegt auf Intensivstation.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
Für beide.

5

ja das war wohl etwas zu spät um ihn das zu sagen !

weiteren Kommentar laden
3

Ich komme auch aus der Gegend wo das Passiert ist kannte ihn nur vom Sehen und Frage mich nach dem "WARUM"

#kerze#kerze#kerze#kerze

8

das ist es immer. eine #kerze für pascal ein bissl weiter an der strecke hat sich vor nem guten jahr ein guter kumpel umgebracht auch wegen seiner freundin#heul

4

hallo sandy,

eine #kerze für deinen "bruder".

im februar hat und ein ähnliches schicksal ereilt. mein bester freund starb -ob überdosis tabletten, versehentlich, absichtlich - keiner weiß es.

es tut sehr weh und man macht sich sehr viele gedanken um das warum. aber es war ein freitot - das sollte man respektieren. es ist schwer - aber jetzt ist dein freund frei von kummer und schmerz.

glg
michi (deren kumpel lutze auch am gebrochenen herzen starb - getötet durch seine eigne familie)

6

Das Warum wird immer in euren Köpfen bleiben!

Mir tut die Freundin auch total Leid, denn sie hat jetzt sicher Schuldgefühle und damit fertig zu werden ist sicher nicht einfach! Er hat mit dem Tod seine Ruhe und Seelenfrieden gefunden und ihr Leben ruiniert!

Seit für das Mädel da, sie braucht euch jetzt!!!

7

Ich kann dem nur zustimmen. Die Opfer sind wie immer in diesen Faellen die Angehoerigen und ganz besonders wohl die Freundin.


LG

Biene

9

So traurig das Ganze ist.

Ich habe wenig Verständnis dafür, wenn man so theatralisch aus dem Leben scheidet um den (Ex)partner mit einem schlechten Gewissen zu belasten.

Was war das für eine Liebe, wenn man dem anderen absichtlich Leid zufügt, in dem man ihm die Schuld gibt?

Am schlimmsten ist es wenn dann noch rücksichtslos in den Gegenverkehr gefahren wird (was hier zum Glück nicht der Fall war.)



10

#pro

11

Sehe ich genauso. Mir tut das Mädel leid.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

für Dich tut es mir sehr leid.

Aber für diesen Mann habe ich leider kein Verständniss. Was hat er seiner Familie, seinen Freunden und den Helfern vor Ort damit angetan? Bilder, die die meisten nie mehr vergessen werden.
Und einen Selbstmord so zu inszenieren! Ehrlich gesagt, ich verachte solche Menschen zu tiefst.
Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind die Angehörigen, Freunde und wie gesagt die Helfer vor Ort! In dem Artikel steht, dass sie ca. 1 Stunde gebraucht haben, um den Mann aus dem Wagen zu bekommen. Einfach nur schrecklich.

Dein "WARUM" verstehe ich, denn es ist berechtigt. Nur leider wird Dir niemand diese Frage beantworten können.

Jenny

13

Du hast so recht !
Es war ein junger Mann, es ist schlimm, wenn er nicht so gefestigt war, einen Streit oder eine beendete Partnerschaft zu verarbeiten.
Die "Schuld" an seinem Tod aber auf die Art der Freundin zuzuschieben macht mich unglaublich wütend, das war reiner Trotz nach der Devise "sie soll sehen, was sie davon hat". Das Mädchen bekommt das Telefonat doch nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe leider mehrfach schon Ähnliches erlebt (arbeite beim Bund) und einer sagte, der es überlebt hat "ich dachte, wenn ich so richtig schwerverletzt bin, kommt sie zu mir zurück"
Ich hätt ihn erschlagen können, da waren auch Helfer stundenlang beschäftigt, ihn zu retten....... und Gottseidank kam seine Freundin eben nicht zurück, es war nur Erpressung.
SO spielt man nicht mit dem Leben - und manchmal gehts halt schief.
Mitleid hab ich mit den Angehörigen, dem Mädchen und den Helfern - mit ihm nicht !
Gruß Moni

16

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

LG