Papa, jetzt bist Du schon 1 Jahr nciht mehr da...

Lieber Papa,
ich fühl mich so einsam und alleine, Du bist jetzt schon 1 JAhr nicht mehr da und ich warte immer noch, daß Du wieder kommst. Du fehlst mir so sehr, es tut so weh. Es tut so weh, daß Du unseren kleinen Sonnenschein nicht mehr kennen lernen durftest, dabei hast Du Dich so mit uns gefreut. Ich weiß gar nicht, wie das Leben ohne DIch weitergehen soll. Du warst immer mein Ratgeber, immer für mich da und einfach der beste Papa der Welt... Ich sitze hier und weine, es zerreißt mich innerlich und am liebsten würde ich zu Dir und meiner Kleinen kommen.
Ich vergesse Dich nie, ich kann immer noch nicht verstehen, daß Du einfach umgefallen bist - ich hatte Doch noch mit Dir telefoniert. Es tut so weh, du hattetst doch noch so viel vor. Warum hast Du mich allein gelassen?

Ich hab DIch so lieb, ich weiß nciht, wie ich den Tag überstehen soll.

Nicole mit Lukas, dem ich immer versuche viel von Dir zu erzählen.....

1

#kerze

2

Hallo Nicole,

ich habe meinen geliebten Papa 2008 auch ganz plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt verlorgen und der Schmerz wird jeden Tag größer.

Mein Papa war mein bester Freund, mein Ratgeber...wenn ich Sorgen hatte und ich sie ihm erzählt hatte wußte ich immer das jetzt alles wieder gut wird...Papa weiß ja bescheid. Papa ist ja da.

Jetzt leider nicht mehr#heul

Er hat unsere Tochter nur 6 Monate begleiten dürfen. Was war er stolz auf sein 4. Enkelkind was endlich ein Mädchen war.
Sie war doch seine kleine "Frau Maus"#verliebt

Ich versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken, da es mir sonst mein Herz zerreist und ich nicht weiß wohin mit dem Schmerz. Es tut mir furchtbar leid das ich so wenig an ihn denke aber ich ertrage es einfach nicht.#heul

Vorgestern habe ich nach 6 Monaten das erste mal wieder nach ihm geweint und ich konnte und konnte nicht aufhören es tat soo weh.Mein Mann hat mich getröstet und selber mitgeweint.

Das weinen jedoch hat mir gut getan und das aufgestaute rausgelassen.

Ich vermisse ihn jeden Tag und es gibt sooo viele Situationen wo ich so sehr brauchen würde, seinen Rat, seine starken Arme seine Nähe....einfach seine liebevolle Art mein Papa zu sein.#heul

Ich weiß also wie du dich fühlst und #liebdrueck dich ganz fest.

Wenn du mal schreiben willst kannst du das gerne über vk machen.

Eine #kerze für meinen besten Papa der Welt
Eine #kerze für deinen besten Papa der Welt

Sabrina

3

Hallo Nicole,
ich kann ziemlich genau nachempfinden was du fühlst. Mein Papa ist heute genau 19 Jahre tot, er war zu dem Zeitpunkt 37Jahre alt und ist einfach nachts im Badezimmer umgefallen und das wars dann.
Wenn ich mir jetzt meinen kleinen bald zweijährigen Sohn anschauhe, dann sehe ich in ihm soviel von meinem Papa, dass ich immer noch #heul könnte, wenn ich darüber nachdenke, dass Papa meinen Bruder und mich nicht hat aufwachsen sehen und unseren Zwerg niemals kennenlernen konnte.
Aber die schönen Erinnerungen an Papa kann mir niemand mehr nehmen und niemals werde ich vergessen, dass Papa am Abend vor seinem Tod zu mir sagte, bis morgen mein kleiner Engel!

Ich kann dir nur den Rat geben: Versuche einfach nach vorne zu schauen und ja erzähl Lukas viel von seinem Opa. Louis versteht es mittlerweile schon ein bisschen, er sagt immer Opa oben bei Stern.
#liebdrueckSabine