Für beiden ertrunkenen/erfrorenen Jugendlichen aus Jork

Am 26.12. ist die 16. Jährige Jana nach dem Weihnachtsball betrunken in einen Wassergraben gefallen und erfroren. Knapp eine Woche später ist ein 17. Jähriger in der Silvesternacht betrunken durch die Obstfelder geirrt in einen Wassegraben gefallen und ertrunken.

Ich möchte keine Diskussion über Alkohol auslösen, ich möchte einfach nur für die beiden und ihre Familien eine Kerze anzünden...


Eine #kerze für Jana

Eine #kerze für Carsten

Eine #kerze für die Familien und Freunde



1

#kerze
#kerze

2

#kerze
#kerze

schrecklich #schmoll

3

#kerze#kerze

4

Ich schließe mich an.

Carsten #kerze
Jana #kerze
und die Familien #kerze

Das ist wirklich traurig

5

#kerze
#kerze

6

im selben ort? #schock

#kerze#kerze#kerze

7

Ja leider im selben Ort.

8

#kerze#kerze#kerze

9

Ich bin traurig und schockiert. Ich bin in Gedanken bei den Familien der beiden Jungendlichen. Außerdem bin ich in Gedanken immer bei meiner Schwester deren Freund es war, der ertrunken ist.

#kerze für Jana und Familie/Freunde
#kerze für Carsten und Familie/Freunde und meine Schwester