Schulfreundin verstorben

Hallo...

Ich muss meine Trauer einfach mal los werden.
Eine Schulfreundin ist heute morgen leider mit denn Engeln gereist.

Sie ist am 23.7.13 (geb.meines Freundes) ins Krankenhaus um ihr 2.Kind zu bekommen.
Plötzlich nahm alles schlechte seinen lauf ; sie erlitt während der Geburt einen Schlaganfall und ihre Gebärmutter fing an zu reisen.
Es wurde sofort ein Notkaiserschnitt gemacht und darauf hin wurde sie sofort in eine Spezialklinik verlegt wo sie einen Herzstillstand erlitt. Man operierte Sie 9std. In denen sie noch 2 Herzstillstand erlitt.
Daraufhin fiel Sie ins Koma und ihre Organe versagten nach und nach.
Heute hat sie sich entschieden in denn Himmel zu gehen.

Sie hinterlässt 2 kleine Kinder und ihren verlobten.
Meine Gedanken und Gebete gehen an ihre Familie....

Ruhe in Frieden Magga und pass von oben gut auf deine 2 bezaubernde kleinen Mädels auf

#kerze #kerze

In stillen traurigen gedanken

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Oh nein, wie traurig :-(
Es tut mir wahnsinnig Leid.

Meine Mutter starb, als ich 3 war. Sie war im 5. Monat schwanger.
Ich fühle mit der Familie.

Wenn du etwas für sie tun möchtest, fällt mir eine Sache ein.

Schreibe einen Brief an die Töchter. schreib darin alles auf, was du von ihrer Mutter und eurer gemeinsamen Zeit erinnerst. Lustige oder schöne Erlebnisse aus der Schulzeit.

Wie war sie, wie hast du sie in Erinnerung? Wenn du noch Fotos von ihr hast, leg sie dazu.
Wenn du noch Leute kennst, die sie gut kannten - schlag ihnen vor, das gleiche zu tun.
Irgendwann werden die Mädchen sich darüber freuen, du wirst ihnen damit einen großen Gefallen tun. Der Papa kann die Briefe und Fotos aufbewahren. Wer weiß, ob der Kontakt noch da ist, wenn die Mädchen anfangen zu fragen. Darum mach es jetzt gleich.

Ich habe alles aufgesaugt, was Menschen mir über meine Mama erzählen konnten.

Die wenigen Erinnerungsstücke und Fotos hüte ich, wie einen Schatz.

Gerade für Mädchen sind solche Dinge soooooo wichtig, in allen Altersphasen.
Als Kind, als Teenager, als ich dann selbst Mutter wurde.....

Gerade vor ein paar Wochen hat mein Vater noch einen Ordner gefunden. Darin sind Zeitungsartikel, die meine Mutter gesammelt hat, als ich ein Baby war.

Es waren Artikel darüber, dass man sein Baby viel tragen und nie schreien lassen soll.

Die Meinung war damals noch nicht so verbreitet und es hat mich so gerührt. Weil es genau meine Einstellung ist und ich auch solche Texte gesammelt habe :-)

Ganz liebe Grüße
Jana

4

Die Idee ist voll schön.....

8

Vielen lieben dank für die tolle Idee, das werde ich gleich an die anderen Mädels weiter geben.. Da werden sich die 2 kleinen bestimmt später mal freuen

weitere Kommentare laden
1

Ein Albtraum für jede Familie.... #kerze

2

Das tut mir leid für dich,und ihrer Familie.
Sowas zu lesen,ist sehr schlimm.
Ich habe gerade von meinem Sohn erfahren,das die Mami seiner Freundin am 29.7im alter von 34 Jahren an Krebs verstorben ist. Sie hinterlässt auch zwei kleine Mäuse.

Ich zünde für deine Freundin und Paula,s Mama eine Kerze an!!!

#kerze#kerze# viel Kraft den hinterbliebenden

7

Auch für paula's Mama zünde ich eine #kerze an

5

Mir kommen beim Lesen schon die Tränen... mein Mitgefühl!
Ich wünsche der Familie besonders dem Verlobten echt mega viel Kraft!
Ich hoffe, dass sie sich trotz des Verlustes auch etwas über die Geburt des Babys freuen können und es trotzdem das Gefühl gewollt und erwünscht zu sein kennen lernen darf.
Die Situation ist glaube mit das Schlimmste was einem passieren kann.
Gänsehaut! :-(

6

Wir hoffen sehr das die kleinste nicht irgendwann schuldvorwürfe bekommt weil es ja an ihrer Geburt passiert ist.. Manchmal sagen Menschen Dinge in ihrer Wut die sie nicht sagen wollen :-(

Die "große" ist jetzt 18 Monate Jung, es wird sehr schwer werden ihr begreiflich zu machen das Mama nicht wieder kommt #heul

14

wie furchtbar! #schmoll
#stern#kerze#stern

10

Wie furchtbar - ohne Worte sowas...
Hab am 14.8 KS Termin und jetzt bisschen Angst...

12

sie ist ja nicht wegen dem ks gestorben. dieser wurde nur gemacht um sie und das kind zu retten.
ich wünsche dir eine schöne geburt #klee
lg

13

Danke-trotzdem schlimm sowas...