Mein Geburtstag ist der Todestag meiner Mama!

Hallo ihr lieben,

am Montag hab ich Geburtstag,für mich ist es aber der schrecklichste Tag im Jahr!#schmoll
Erst strab 1995,als ich 11 jahre alt war,mein Papa an einem Herzinfakt...Er war im Urlaub in Griechenland,ist nachts wohl mit schmerzen in der brust aufgewacht,ist auf toilette gegangen und dort auch noch so schlimm gestürzt das er sich sein genick angebrochen hat...er lag so unglücklich vor der tür,das sein freund die tür nicht aufbekommen hat...so starb er,obwohl man ihn vielleicht noch hätte retten können! #heul

Danach ging es meiner Mutter zunehmend schlechter,sie verfiel immer mehr in ihre alkoholsucht...das ging über jahre hinweg,begleitet mit mehreren krankenhausaufenthalten...ich hab immer versucht ihr zu helfen,aber ich war ja selber noch so jung!
2003,am 26.06.,also an meinem geburtstag war ich bei ihr,ihr ging so weit ganz gut und wir haben meinen geburtstag ein bisschen gefeiert!gegen 20 uhr bin ich dann zu mir nach hause gefahren...am 27.06 haben wir uns nicht gesprochen,aber ich war bei ihr und wollte sachen bei ihr unterbringen aber sie öffnete nicht die tür!Ich bin hinters haus gegangen und sah das die balkontür auf war,hab sie gerufen aber sie antwortete nicht...ich hab gedacht sie ist vielleicht einkaufen gegangen!Dabei lag sie schon tot auf ihrem sofa! #heul
am 28.06 war ich mit meinem damaligen freund in holland als mich eine freundin angerufen hat,und meinte ich sollte ganz schnell nach hause kommen!In meiner wohnung angekommen,war meine mitbewohnerin und ihr freund da,sie wusste zu dem zeitpunkt schon das meine mama tot ist,hat es mir aber nicht gesagt...weiss auch nicht warum!
Dann kamen 2 freundinnen von mir und haben mir die schreckliche nachricht gebracht!ich musste zur wohnung meiner mama fahren,dort war schon die kriminalpolizei.
Ich war wie in einem film...ich durfte die wohnung nicht betreten...
meine mutter war verblutet...sie ist wohl nachts aufgestanden,musste auf toilette,da sie zu wenig normale flüssigkeit zu sich genommen hat,war ihr stuhl sehr hart,durch den alkohol hat sie innere hämorieden gehabt,die durch ihren harten stuhl aufgerissen worden sind...ein gesunder mensch stirbt daran nicht.aber weil sie hochgradig alkoholkrank war und leberzirrose hatte,war ihre blutgerinnung gestört!
sie ist elendig verblutet #heul
2liter blut waren auf dem toilettenboden verteilt...und dann die blutigen fussabdrücke durch die ganze wohnung bis ins wohnzimmer...
Sie hat sie einfach aufs sofa gelegt und ist dort wegen dem großen blutverlust gestorben!
warum hat sie bloss nicht den krankenwagen angerufen??? #heul
Ich vermisse sie so sehr!!Sie wird nie sehen wie ich heirate oder wie jetzt im august mein sohn zur welt kommt.
auf der sterbeurkunde steht,gestorben 26.06.03 - 28.06.03!
am montag ist der 26.06...mein geburtstag und ihr todestag....
Ich weine schon die ganze zeit heute...vielleicht schlimmer als je zuvor,wegen meinen hormonen,aber dieses mal tut es mehr weh...Ich will nicht geburtstag haben! #heul

eine #kerze für meine geliebte Mama

1

#kerze für Deine Mama

2

Hey Kleines- den 26.06 nehmen sie nur an, weil Du sie da zuletzt gesehen hast. Sie ist nicht an dem Tag gestorben- ganz sicher nicht.



*laura mal fest in den Arm nimmt* Ich weiß- es tut so weh...

sparrow

3

hi laura! es tut mir sehr leid für dich ich zünde eine kerze für deine mama an ich weiss wie das ist wenn du einen geliebten menschen verlierst ich habe vor 14 jahren meine pflegemama die ich über alles geliebt habe verloren und am 2.12 mein baby mit 7 wochen. versuch trotzdem etwas deinen geburtstag zu feiern lg helga

4

hallo Laura


es ist sehr hart du hast mit 21 keine Eltern mehr#heul


das ist echt schlimm.. und auch noch schwanger. ... du kannst mich gerne anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst... #liebdrueck

#kerze#kerze für deine Eltern