14 Jahre ohne Meine geliebte Tochterr, Du fehlst mir so sehr

Liebe Sophie-Marie,

Du bist nicht bei uns, Du fehlst mir so sehr! Ich hätte Dich so gerne an meiner Seite! Ich weiß Du bist im Himmel und schaust zu uns.

Du bist mein Mädchen
Du bist unsere Tochter
Du bist die große Schwester
Du bist im Himmel
Dein Leben endete, bevor es anfing

Immer denke ich an Dich und wünschte mir so sehr Dich an meiner Seite zu haben!
14 Jahre bist Du nicht mehr da, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Happy Birthday in Heaven!

Wir lieben Dich und sind stolz auf Dich, Du hast uns so viel mit auf den Weg gegeben.
Dieser tiefe Schmerz, wird immer in mir sein. Am 30.10.2008 stand die Welt still, wir haben gelernt damit zu leben und denken immer an Dich!

1

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sophie-Marie!

Und dir, du toller, starker Mama, lasse ich einfach nur einen dicken virtuellen Drücker da, wenn du magst. Ich spüre den Schmerz, aber auch ganz viel Liebe aus deinen Zeilen. Und wenn der Tod uns alles nimmt, die Liebe kann er nicht nehmen. Das Band ist niemals durchschnitten. ❤️

Liebe Grüße,
DieKati

2

Alles gute Sophie-Marie .
Es ist so traurig, wünsche euch allen alles gute 🙏⭐🕯

3

Alles Gute zum Geburtstag liebe Sophie-Marie! 💛

4

Tut mir so leid, was da bei euch passiert ist! Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! Vor allen Dingen jetzt in der Weihnachtszeit wird das vermutlich eine schwierige Situation für dich und deine Familie sein, vermute ich mal. Leider ist die besinnliche Zeit für manche, die einen geliebten Angehörigen verloren haben, einfach nur der blanke Horror. Falls dem so ist, helfen euch vielleicht diese Bewältigungstipps hier weiter: https://bestattungen-maenner.de/das-erste-weihnachtsfest-nach-einem-todesfall/
Hoffe aus tiefster Seele, dass ihr die ruhigen Festtage gut übersteht und mit Hoffnung in die Zukunft blicken könnt. Alles Liebe und eine große Umarmung von ganzem Herzen!