Meine Mutter ist an Weihnachten gestorben kurz vor Entbindung

Hallo ihr Lieben

Meine Mutter ist vor 2 Tagen gestorben, nach längerer Krankheit…
Ich stehe aktuell kurz vor der Entbindung und bin absolut fertig.. Ich habe noch einen kleinen 1,5 jährigen Sohn und ich weiß nicht wie ich das alles machen soll… mich um ihn kümmern, die Geburt überstehen und dazu diese tiefe Trauer… Ich weiß nicht was ich mir erhoffe… ich möchte es einfach mal raus schreiben und ich bin wirklich fertig. Ich kriege nachts fast kein Auge zu, ich habe sie immer vor Augen wie sie an Weihnachten da gelegen hat und versucht hat, Teil zu nehmen an meinem Geburtstag und für Ihren Enkel obwohl sie körperlich gar nicht konnte… sie lag da eigentlich schon im Sterben und wir haben es alle nicht gewusst… mein Vater ist vollkommen abgedreht als sie dann im Krankenhaus einen Tag später doch verstorben ist.. er tut mir so schrecklich leid. Mein Sohn sieht uns alle hier auch ständig zusammen brechen, ich versuche schon seit gestern mich zusammen zureiße, aber das geht auch nicht immer…Ich weiß aktuell wirklich nicht mehr weiter

1

Liebe TE,

mein aufrichtiges Beileid zu dem Tode deiner Mutter. Bist du alleinerziehend? Hast du vielleicht eine Freundin die sich ein wenig um dich kümmern kann?

Man kann sich nicht immer zusammenreißen und das solltest du auch nicht. Manchmal ist es besser seinen Tränen freien Lauf zu lassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, auch wenn du jetzt einen beschwerlichen Weg vor dir hast.

Ganz liebe Grüße
Hinzwife