Trauer nach FG

Hallo

Während ich das schreibe habe ich Kloß im Hals.
Versuche nicht zu weinen weil mein Mann da ist.
Ich hatte 2 FG in Oktober. Ich war 8 ssw und es gab kein Herzschlag mehr. Ich bin 24 ,1999 geboren.
Im Oktober 22 hatte ich auch FG.
Nach FG ging mir psychisch schlecht so ungefähr 5-6 Tage danach ging es mir wieder besser.
Sobald ich höre dass jemand schwanger ist habe ich Kloß im Hals und muss weinen.
Ich habe deswegen Instagram gelöscht.
Mein Mann wollte dass wir im Sommer nach Kroatien fahren aber ich will es nicht weil dort unsere Familie und Freunde leben und ich will nicht gehen weil ich nicht schwanger bin.
Mein Mann war Trauzeuge bei einer Hochzeit im Oktober und er ist alleine nach Kroatien gegangen und ich musste bleiben in Berlin weil ich im Krankenhaus war. Er hat dort überall erzählt dass ich schon 2 FG hatte.
Danach habe ich auf Facebook Nachrichten bekommen wie" es tut uns leid " wir beten" usw.

Was sind meine Ängste:
- nie wieder schwanger werden
- dass es wieder zu lange dauern wird bis ich schwanger bin
- das Kind/ Embryo wieder zu verlieren sobald ich schwanger werde
- dass andere denken dass ich unfruchtbar bin ( das hat mein Mann mir schon gesagt)
- dass ich keinen Eisprung habe, laut Temp kurve hatte ich im Dezember 23 keinen.

Was stört mich :

- meine Mutter fragt mich ständig ob bei uns etwas neues gibt


Was würdet ihr machen?


Ich war schon oft beim FA und da sieht alles in Ordnung aus. Keine Zysten oder so.
Ich habe auch Gerinnung prüfen lassen warte aber auf Befund.

1

Hallo,
Ich fühle beim Lesen deiner Nachricht mit dir. Mir geht es ähnlich. Eigentlich möchte ich nicht mehr das es ein Tabuthema ist... trotzdem fühlt man sich als Versager, der nicht fähig ist die Schwangerschaft zu erhalten. Dann glaube ich wieder, wir können dafür rein garnichts. Fühl dich gedrückt.