Die Liebe meines Lebens

Nun sind 20 Monate vergangen, ich dachte es wird leichter.
Das zweite Weihnachten war schlimmer wie das erste.
Dann ist noch mein Vater verstorben. (Überraschend)
Was soll jetzt noch kommen?
Keine Familie, keine Freunde....

1

Hallo ,es tut mir leid das du das erleben musst.
Hast du gar keinen mehr ,auch keine Freunde von deinem verstorbenen Partner ?

Mein Sohn ist seit 15 Monaten tot und das zweite Weihnachten war schlimmer als das erste ,beim ersten war man noch so unter Schock und traumatisiert jetzt beim zweiten ist es die bittere Realität

Wünsche dir alles gut

Bearbeitet von jasons-mama
2

Hallo!
Es gab einen sehr guten Freund-wir waren zusammen im Urlaub-haben Weihnachten zusammen verbracht.
Leider hat er sich komplett zurück gezogen-Anrufe/SMS Mitteilungen wurden schon seit Monaten nicht mehr beantwortet.
Ansonsten habe ich immer für die Arbeit gelebt und mein Mann war mein Dreh und Angelpunkt. Er war alles für mich!!
Meine Arbeit gibt mir Kraft aber...die Freizeit macht mir zu schaffen.
Es fühlt sich nicht gut an alleine ins Cafe zu gehen oder zum Essen gehen usw.
Alleine in den Urlaub fahren?!......
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Für wen, für was?
Wie kann es weitergehen? Ich weiß es nicht.

3

Hallo liebe Anzi,

dein Verlust tut mir sehr leid. Bitte suche dir Hilfe. Vielleicht könntest du eine Selbsthilfegruppe besuchen. Was ist denn mit deinen Kollegen? Gibt es da kein freundschaftliches Verhältnis? Du könntest einen Sportkurs besuchen. Es gibt auch extra Urlaubsreisen die für Alleinstehende sind.
Bitte gebe deinen Mut und die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir viel Zuversicht und weiterhin viel Kraft!

weiteren Kommentar laden